Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach, thegray, Andi aus Bad Essen, el El

Geschichten aus der Welt der E-Mobilität

Startbeitrag von el El am 08.12.2015 05:10

Tja, ich mach mal einen Faden auf, wo jeder seine Erlebnisse, schöne wie weniger schöne berichten kann :)

Ich mach mal einen Anfang:

Gestern war ich bei Salzburg unterwegs, seh von hinten einen Tesla näher kommen. Denk mir noch, ich wink ihm, wenn er mich überholt, freundlich aus dem Fenster, so wie die Maus den Elefanten grüßt, weil der ja auch ein Säugetier ist.. Nix da. Kommt im Kreisverkehr auf 2cm an mich ran und hupt mich aber sowas von gereizt an, fast aus dem El hats mich rausgeschmissen vor Schreck. Bin ihm wohl zu langsam gewesen. "So jemand" liest hier sicher nicht mit, aber wenn ihn jemand kennt, liebe Grüße an den Wiener "BLITZ2", weißer P85, Hypertonikerfresse.

Später dann auf der Rückfahrt Akkus alle, den Berg rauf an dessen anderem Ende die Ladestation war hätt ich nicht mehr geschafft. Cellloggepiepse, runter vom Strom. Beide Daumen hoch für die Mitarbeiterin der BP Tankstelle in Fuschl am See :spos: hat mich ohne wenn und aber neben der Tiefkühltruhe laden lassen. So geht das, danke! Alles im Leben kommt irgendwann mal zurück.

Also, nun würd ich gerne Eure Geschichten hören :)

Antworten:

da gibt es schon einen Threat für :-)
ISt aber schon laaaange her das da einer was gepostet hatte, da ging es um typische Erlebnisse, wie das jemand vergessen hat, auf welcher Seite seine PKWs eigentlich der Tankdeckel ist durch das viele EL fahren :-)

von Sven Salbach - am 08.12.2015 08:06
... hihi, im Winter wird man im Peugeot daran immer wieder erinnert.
Alle 1000km einmal volltanken: 7 Liter Benzin für die Standheizung.
Und weiter geht's

CU
Andi

von Andi aus Bad Essen - am 08.12.2015 09:10
oder unvergessen, die Geschichtem das einer noch vor der Urlaubsfahrt tanken wollte..von zuhause losfährt einmal um den Block und wieder zuhause ankommt und parkt...erst beim weg zum Stromkabel fällt ihm der Denkfehler auf haha

von Sven Salbach - am 08.12.2015 10:34
Zitat
el El
so wie die Maus den Elefanten grüßt, weil der ja auch ein Säugetier ist.. Nix da. Kommt im Kreisverkehr auf 2cm an mich ran und hupt mich aber sowas von gereizt an, fast aus dem El hats mich rausgeschmissen vor Schreck. Bin ihm wohl zu langsam gewesen. "So jemand" liest hier sicher nicht mit, aber wenn ihn jemand kennt, liebe Grüße an den Wiener "BLITZ2", weißer P85, Hypertonikerfresse.

:)


Na dann sag doch mal bei den Teslafreunden Hallo und "Danke" für das nett nette zusammenfahren

von thegray - am 09.12.2015 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.