Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Twiker76, Ralf Wagner, Ben-EL, R.M, weiss, schachtelhalm

Park & Charge

Startbeitrag von Twiker76 am 20.12.2015 19:19

was geht denn da ab ?

Weiß jemand was genaues ?

sg

Marcus

Antworten:

Re: Park & Charge

hallo marcus:xcool:
Zitat
Twiker76
was geht denn da ab ?

Weiß jemand was genaues ?
...

wenn du jetzt etwas genauer beschreiben würdest wüssten wir etwas mehr...

von weiss - am 20.12.2015 20:11

Re: Park & Charge

Hallo

Sieht nach typischem Vereinsknatsch aus, ich halte es so, solange ich den Schlüssel habe ists gut, wenn keiner abbucht ist mir egal, wenn einer abbucht will ich auch die Plakette sonst gibts Ärger.

Gruß

Roman

von R.M - am 20.12.2015 20:17

Re: Park & Charge

so halt ich das auch. Bei mir wurde abgebucht und plakette ist da werde ich aber auf einem Mietfahrzeug nicht anbringen. Schlüssel heißt doch auch nutzungsrecht.
Was seltsam war mir wurde im Januar Betrag von 2013 eingezogen im März 2014 und im Sommer schließlich 2015. Ich bin bestimmt schon 4 Jahre Nutzer.

Die Kästen können sich nicht in Luft auflösen. Und der die Montiert hat nutzt auch weiter...

von Twiker76 - am 20.12.2015 21:02

Re: Park & Charge

Ich habe schon immer darauf bestanden selber zu überweisen. Letztes Jahr keine Plakette gekriegt, mal sehen, ob es diesesmal klappt.

Mein Schatzmeister besteht darauf, jeden unnötigen Kontozugriff zu vermeiden, weil es sonst nach einem Umzug riesen Ärger mit dem neuen Bankkonto gibt. Manche Einzüge finden nicht jährlich Vollzug und die dann zu finden - zumal neue Postadresse ...

Liebe Grüsse von
Peter und Karin

von schachtelhalm - am 21.12.2015 20:21

Re: Park & Charge

Bei mir war Abbuchung auch meist sehr spät ....

Für mich Fakt ist, ich habe einen Nutzungsvertrag mit einem deutschen e. V. und solange die Leistungen erbracht werden, bzw. Schlüssel und Kisten passen....

Meine Frage ist wie/wer ist/hat meine persönliche Vertragsadresse weitergegeben??

von Ben-EL - am 22.12.2015 21:20

Re: Park & Charge

Ok man muss ja erst mal nachlesen
[www.park-charge.de]

von Ralf Wagner - am 23.12.2015 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.