New UN Regulation keeps silent cars from becoming dangerous cars

Startbeitrag von i-MiEV am 11.03.2016 14:19

mehr als nur pervers!

Kampf gegen den Auto Lärm, aber neue !künstliche! Lärmquellen.

Wie blöd sind wir eigentlich geworden in den letzten 50 Jahren???




Blödsinn

Ich fahre seit 5 Jahren ein EV und weiss, dass es kaum Geräusche (+) verursacht. Also fahre ich defensiv, halte an oder fahre langsam. Wo ist jetzt das Problem?

Natürlich bei den sinnlosen Verkehrsregeln, die dem dem stärkeren, lauteren, schnelleren den Vortritt gewähren. Warum eigentlich?

Einfach nur pervers, diese Denkweise.

Kürzlich habe ich nach einem netten Abend mit Freunden mein EV bei minus 1 Grad um 3 Uhr nachts 10 Minuten lautlos elektrisch aufgeheizt um mit einer strassengesetzkonformen Frontscheibe nach Hause zu fahren.

Wie geht das in Zukunft mit diesem Zwangsgeräusch?

Antworten:

Ich hab jetzt Kette im El. Ich brauch kein Zwangsgeräusch mehr :)

von el El - am 11.03.2016 15:01
Ist das schon beschlossen? Warum haben wir nichts davon mitbekommen als die am Gesetz gearbeitet haben. Warum wurde nicht um Stellungnahmen von Seiten der Politik gebeten?

Ich vermute dass hier die Verbrennerlobbyisten am Werk waren!

Gruß, Dragan

von omitreligion - am 14.03.2016 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.