Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlueter, Andreas106, p.hase, Hotzi-47

Wo ist Manfred aus ObB

Startbeitrag von Andreas106 am 14.03.2016 08:04

Hallo in die Runde,

weiß einer von euch was mit Manfred los ist? Seit 5 Wochen hat er keinen Beitrag mehr geschrieben. Das ist sehr ungewöhnlich. Ich hoffe es geht ihm gut.

Antworten:

Ja ja, habe mich auch schon gewundert.
Erst ständig aktiv bis vor 2 Monaten, dann vorletzter Beitrag vor 5 Wochen, dann letzter Beitrag in den news am 15.3.2016.. Also wieder da. Aber ungewohnt zurückhaltend.

Gruss, Roland

von Hotzi-47 - am 17.03.2016 18:01
Nein, es geht ihm im Moment nicht so gut. Er möchte uns nur nicht zur Last fallen, wenn sein bayrischer Humor im Moment nicht ganz so kann, wie er gerne möchte. Daumen drücken, dann sieht die Welt bald wieder anders aus.


von Bernd Schlueter - am 22.03.2016 11:20
Dann wünsche ich ihm gute Besserung. Es ist immer wieder erstaunlich was er für Links zu einem Thema auskramt. In dieser Hinsicht ist er besser als Google. :-)

von Andreas106 - am 24.03.2016 08:09
er hat doch erst am 14.04. in den "news" gepostet. es gibt ja keine post-zwang. :)

von p.hase - am 18.04.2016 07:37
Ja zwischendurch ging es ihm ja besser. Aber ganz aus dem Schneider ist er, soviel ich weiß, noch nicht, obwohl er zwischendurch mal "RE" gesagt hat. Bei dem "Durchmarsch" sollte man auch vorsichtig sein. Ein wichtiges Kriterium sind die oft unhaltbaren hygienischen Bedingungen in deutschen Krankenhäusern. Ich kann ein schier endloses Lied davon singen. Jetzt bin ich auch noch an einen Zahnarzt geraten, der seinen Beruf besser nicht ausüben sollte. Da das sicherlich, bei den deutschen Zuständen im Rechtswesen, an meine Substanz geht, werde ich wohl auch bald eine Auszeit nehmen müssen.

von Bernd Schlueter - am 18.04.2016 14:43

Zur Zeit unabkömmlich

Manfred muss, wie jedes Jahr, den Maibaum bewachen. Die Benediktbeurer wollen die Pleite vom vorigen Jahr nicht auf sich sitzen lassen und sinnen auf Rache. Da haben sie aber nicht mit unserem Manfred gerechnet! Manfred, wir drücken Dir alle den Daumen!

Am Manfred geht kein Weg vorbei



von Bernd Schlueter - am 24.04.2016 03:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.