Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ben-EL, Twiker76, Joe-Hotzi, hk12, camp-el, thegray, Martin Heinrich, Peter End., Tomfe, Heidetom, Matthias Rau

Treffen alternative Antriebsformen Sinsheim.

Startbeitrag von Matthias Rau am 12.04.2016 11:03

Hallo,
am 23.4. ist es wieder so weit.
Wer möchte an diesem Wochenende wieder mit gleichgesinnten in der Mühle Kolb übernachten?
Bitte schreibt hier kurz an welchem Tagen, ob im Zelt oder der Mühle.
Dann kann ich dem Mühlenwirt wieder bescheid geben damit er sich entsprechend richten kann.
Neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Viele Grüße
Matthias
[muehlekolb.de]

Antworten:

Hallo,

wenns Wetter schön ist komme ich mit Zelt.
Wenns grottig ist komme ich nicht, was in Sinsheim abläuft kann man sich mittlerweile sparen.
Leute treffen geht auch wenns nicht fast noch Winter ist, z. B. Termin Waldmühle.


Gruß
Martin

von Martin Heinrich - am 12.04.2016 11:17
Hab" mir schon einen Wohnwagenplatz für beide Tage geordert. Auch der "papabaer" hat schon reserviert. Weitere Leute aus Würzburg sind im "Dachsenfranz" untergekommen und müssen in der Nacht laufen.
mfG
Peter

von Peter End. - am 12.04.2016 18:51
Hi Matthias,

Ich bin von Freitag bis Sonntag da, komme mit dem Tazzari,

Zimmer ist schon in der Mühle Reserviert.

Gruß Tom aus Beckum

von Tomfe - am 13.04.2016 07:05
Hallo Zusammen!

Gern wäre ich wieder einmal mit dabei! Dafür müsste ich mir aber wegen der großen Entfernung Freitag und Montag frei nehmen (sonst artet es in zwei Nachtfahrten aus!). Das aber kann ich mir nicht einrichten. Daher leider ohne mich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Frühlingswetter und gute Kontakte!

Heidetom

von Heidetom - am 13.04.2016 07:13
Hm - nächste Woche wird der Express zugelassen, nur die Strecke mit einem 9Stundenlader :-( ist schon Nötigung.:joke:

von thegray - am 13.04.2016 12:31
Hallo,

ich komme mit meiner Frau. Unterkunft an der Mühle habe ich schon gebucht.

Gruß,
Theo

von camp-el - am 13.04.2016 16:57
Hallo Matthias,

wenn alles klappt, dann komme ich wieder Freitag bis Sonntag mit Frühstückstück&Übernachtung in der Mühle.

Gruß Ben

von Ben-EL - am 14.04.2016 19:10
Bin unterwegs mit LKW über nacht 2 x von Do bis Sa.

Landesgartenschau in Öhringen eröffnet am 23. dort ein E-Mobil Schulungszentrum (über Schaufenster Elektromobilität BW) sowie mehrere Twikes fertig machen...

bei Mir wird nix...

gutes Wetter allen

sg

von Twiker76 - am 15.04.2016 22:41
Mache mich schon am Donnerstag auf die Elektronen - so schnell ist der Stromos halt nicht (beim laden).

Warum gibt es zwei Stränge für Sinsheim 2016?!?

[67183441.foren.mysnip.de] Evtl. zusammenführen?

von Joe-Hotzi - am 19.04.2016 11:45
Hallo Ihr Alle,

bei mir steht am Wochenende EL-Wecken an, habe es leider nicht früher geschafft.
Wenn alles gut läuft, geht es die Woche drauf wieder auf die Dornkaat-Route.
Ziel ist Silkeborg und Roman's Jubiläum.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Treffen
Horst

von hk12 - am 21.04.2016 16:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.