Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Wagner

Stammtisch EVRN am Montag 18.04 in Ludwigshafen

Startbeitrag von Ralf Wagner am 17.04.2016 07:32

Liebe Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen, ins

Café Restaurant LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen
[cafe-restaurant-lusanum.de]

Termin: 18.04.2016 18:00 Uhr (Achtung eine Stunde früher)

Park- und Lademöglichkeiten (2x Schuko, 4x 11 kW) gibt es im Parkhaus Walzmühle gegenüber.

Diese Veranstaltung erfolgt mit Unterstützung der Energieagentur Rheinland-Pfalz. Es werden 4 kommunale Vertreter anwesend sein, mit denen wir über die Umsetzung des Elektromobilitätsgesetzes (EmoG) diskutieren wollen.

Für die Teilnahmeplanung bitte wieder in der App

[h2218424.stratoserver.net]

eintragen. Dazu bitte auf die Schaltfläche "Ich möchte teilnehmen" klicken.
Es wird auch wieder um eine Vorbestellung der Speisen gebeten, diese sind direkt auswählbar.
(Sollte es Schwierigkeiten geben, dann bitte Anmeldung per Antwortmail.)


Weitere Tehmenvorschläge für diesen Stammtisch, bitte wieder als Antwortmail auf diese Einladung.

Wie das letzte Mail angekündigt wollen wir am Pfingstmontag eine Ausfahrt zum Johanniskreuz unternehmen. Dort findet am Haus der Nachhaltigkeit (Johanniskreuz 1a, 67705 Trippstadt) eine Veranstaltung zum Thema umweltfreundliche Mobilität statt. Die Veranstaltung geht von 10:00 - 17:00 Uhr. Einzelheiten dazu werden noch bekannt gegeben. Auch hier besteht schon die Möglichkeit, sich in obige Liste einzutragen. Wählt hierzu die entsprechende Veranstaltung aus.

Im Übrigen, wer noch kein E-Auto hat, wird sicher gern von einem E-Autofahrer mitgenommen.

Heute ist der Artikel über unseren letzten Stammtisch in der Rheinpfalz erschienen. Wer ihn noch nicht gelesen hat, hier ein Link dazu:

[www.hidrive.strato.com]

Des Weiteren ist unsere Mailing-Liste aktiv. Diese dient zum Austausch von Informationen der Stammtischteilnehmer zw. den einzelnen Terminen.

Wer Mails über diese Liste erhalten will, muss sich einmalig registrieren.

Schickt dazu eine E-Mail mit nur dem Wort "SUBSCRIBE" im Betreff (Subject/Thema) an die Adresse "mailinglist@evrn.de".

Viele Grüße

Matthias Leonhardt
Klaus Gehrlein
Thilo Bernhardt
--------------------------
i.A.
Ralf Wagner

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.