Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, Manfred aus ObB, Emil

Vor diesem Auto zittert Tesla

Startbeitrag von Emil am 13.05.2016 14:35

[youtu.be] :D

Antworten:

Bei Zeitindex 1:55 sieht man das Problem,
welches beim Model X zur Idee der Flügeltüren geführt hat :o

Im übrigen gibt's erste Bilder von der Fabrik


Bildquelle mit Bericht drüber, mit der Überschrift:

....... will Tesla das Fürchten lehren

ist unter diesen Link [derstandard.at] zu finden.

Ja auch in der Türkei wird an Eautos geschraubt,



Bildquelle: [www.krone.at]

und das ganz unverschleiert ( also das Kleidungsstück und nicht die Schleierfahdung wie bei uns )
und ohne die Presse dabei zu beiträchtigen, das machen dann mehr die Teslajünger ;-) der Reporter
von der Kronenzeitung leidet wohl an der selben Einsichtsresistents wie ich, daß Elon nicht der
Liebe Gott ist, schreibt Er doch:

Zitat
Stephan Schätzl
Ich bin auch schon von Tesla- Jüngern beschimpft worden, weil ich den BMW i3 als
bestes Elektroauto der Welt bezeichnet habe (wir können da gern drüber diskutieren).


Was ist der Herr Schätzl aber auch Naiv, mit Teslajünger diskutieren welch Blasphemie :rolleyes:
man kan in den Augen von Teslajüngern über alle Religionen diskutieren, nur nicht über die einzig Richtige :mad:

in diesen Sinne schöne Pfingsten ( ein Fest das Hardcoreefahrer strikt ablehnen weil da ja die Flamme des Hei ........ )
wenn auch die mehr Tage mehr für die Wasserkraftwerke tun, als für die PV wie am 8 Mai am Muttertag

von Manfred aus ObB - am 13.05.2016 15:22
Zitat
Emil
[youtu.be] :D


You make my DAY:joke::cheers::spos::spos::spos:

von thegray - am 14.05.2016 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.