Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach, Twiker76, wolfgang dwuzet, inoculator, thegray, R.M, H.Hobbie

geschnitten, und nun ?

Startbeitrag von H.Hobbie am 25.05.2016 15:59

[youtu.be]

ich bin doch ganz schön in die Eisen gestiegen, kommt halt im Clip nicht so rüber...
aber der wäre mir sonst so in die Seite geflogen denke ich...
ab Sekunde 35 geht's los

findet Ihr das normal ?
ist das ok und weiter geht's ?
Macht eine Anzeige Sinn oder Blödsinn überhaupt drüber nachzudenken ?
ich frage nur mal nach weil ich wohl den Bezug zur Realität zu verlieren scheine...
Fahrzeug und Fahrer sind mir bekannt.
Vom selbigen Fahrer habe ich bereits zwei haltlose Strafanzeigen bekommen.
Ist der neue meiner Ex.
Ob der das mit Absicht gemacht hat oder nicht kann ich nicht einschätzen.

Horst

Antworten:

Nun wenn bekannt würde ich ihn - mit absoluter Zurückhaltung und Höflichkeit vorknöpfen.

Was dann zurück sieht man eher ob Vorsatz.

Wenn mit Vorsatz - dann eben diese Feststellung in Online Anzeige mit dem Hinweis Beweismittel vorhanden.

Wahrscheinlichkeit das diese Verfolgt wird - wenn sonst keine Einträge und Strafbefehle aktuell - 20%

von thegray - am 25.05.2016 16:13
Hallo

Kann mit Moped schon passieren wenn man schwungvoll um die Ecke fährt.

Absicht bei einem Mopedfahrer halte ich für unwahrscheinlich, der tut sich bei solchen Aktionen nämlich mehr weh als du im El.

Gruß

Roman

von R.M - am 25.05.2016 16:35
Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.

von inoculator - am 26.05.2016 11:20
hallo oli,
war es zu beginn aber noch nicht???
ich konnt´s anguggen

von wolfgang dwuzet - am 26.05.2016 17:20
Inhaltswarnung

Falls der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten.

von Sven Salbach - am 26.05.2016 17:50
Der Krieg in Syrien oder in diesen Ländern findet statt... bei uns ist der Krieg auf der Straße...

Die Todesfälle durch Raser sind komischerweise mehrheitlich von Fahrer mit Migrationshintergrund verusacht...so der Eindruck.

Wie sonst kann man sich die Verarbeitung der Erlebnisse in den Kriegsgebieten anders erklären ?

Ansonsten haben wir einen Twike Fahrer verloren, wurde von einem Autorennen von der Straße gedrängt... nun hat er keine Lust mehr...

Kannste nichts machen mir der Dashcam...

von Twiker76 - am 27.05.2016 09:10
willst Du das Video nicht für alle freigeben?

von Sven Salbach - am 27.05.2016 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.