Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
H.Hobbie

Bad Nauheim

Startbeitrag von H.Hobbie am 18.06.2016 04:21

Hallo Forum Gemeinde,
eine vielleicht ungewöhnliche anfrage...
ich bin ab dem 21.7 in der Kur, Bad Nauheim mit dem El.
Da ich das El ungerne auf dem frei zugänglichen und ohne Strom Parkplatz, rumstehen lassen möchte, und ich nicht die Möglichkeit bekomme wie bei der letzten Kur in den Innenhof beim Hausmeister zu stehen eine frage:
Bei wem könnte ich möglichst Fuß nah, mein El sicher abstellen mit einer Steckdose zum laden?
Ich bezahle dafür was notwendig ist.
Egal ob Elektr. Begeisterter oder ein Verwandter , Freund , Hauptsache weg von der Straße.
ich möchte auch in der Kur ein wenig unabhängig sein um an den Wochenenden dort ein wenig rum zu fahren und auch vielleicht meine Tante in Offenbach besuchen.

Horst

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.