Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, Norbert Kern

Flotter Flizer

Startbeitrag von Norbert Kern am 23.07.2016 11:35

Antworten:

Ja schon geil was du in England zugelassen bekommst - sogar eine Gußeinsere Badewanne mit Rasenmähermotor - Hauptsache es ist ein Bremse vorhanden; sowas wie Blinker und Lichter Montiert und nicht zu vergessen ein Nummernschildhalter - so "TÜV" -Fertig. Ach ja und die Messingarmaturen die müßen natürlich dran verbaut bleiben - muß doch wenigstens Stilecht bleiben

Mal im ernst - ich behaupte mal, gib mir eine Unterschale und massig Ressourcen und ich Check den ab also zumindest den besagten Tesla ! - In einem EL! Klar mit TÜV brauchst da nicht zu kommen versteht sich!

von thegray - am 24.07.2016 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.