Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, thegray, Ralf Wagner, el El

macht doch bitte mal das Postfach größer, ja?

Startbeitrag von el El am 22.09.2016 06:26

Hallo,
bitte macht das Postfach größer, 20 Nachrichten Speicherplatz mögen vor 15 Jahren vollkommen ausreichend gewesen sein, heute? Naja.
Dankeschön :rp:

Antworten:

Wie du hast 20!

von thegray - am 22.09.2016 20:07
20 steht auch bei mir, hat aber die letzten 12 Jahr gereicht weil man kann ja auch was Löschen ;-)

von Manfred aus ObB - am 22.09.2016 21:02
Ich habe gerade nachgesehen, es gibt keine Einstellmöglichkeit für mehr Nachrichten im Admin Menü. Wir haben schon einen kleinen Methusalem als Foren Software, aber ich bin froh dass wir sie nach wie vor gesponsort bekommen von mysnip.de ! Die Forenstatistiken gehen bis 2009 zurück...

VG
Ralf
webmaster

von Ralf Wagner - am 22.09.2016 21:16
Zitat
Ralf Wagner

Die Forenstatistiken gehen bis 2009 zurück...


2009 :confused:

Das wundert mich nun aber etwas :eek:

Ich bin das erstemal vom damaligen Co-Admin am 15. Dezember 2004 um 17:36 angepfiffen worden :o

Der Beitrag vom Roland ist heut noch zu Finden, warum geht dann die Statistik nur bis 2009 :rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 23.09.2016 06:34
Vielleicht weil die Software/Script die die Quelldaten auswertet für die Statistik - nicht "Optimal"....

Und mein Gott auf der einen Seite hat Sven ja Recht auf der anderen Seite - Mal ganz ehrlich Leute, mehr Platz heist auch mehr Daten-Müll nach dem Motto kümmere ich mich später drum ....- was ja nie passiert.

Man muß dann eben mal aufräumen und zwar regelmässig!

Also Ad-mini´s macht euch darum keinen Kopf.

von thegray - am 23.09.2016 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.