Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, thegray, inoculator, schachtelhalm, el El, maier1234, H.Hobbie

Die Höhle der Löwen

Startbeitrag von H.Hobbie am 28.09.2016 12:32

gestern Abend war es im Fernsehen und da hat einer , eine Idee zum Geld verdienen mit Elektro Tankstellen vorgestellt.
Leider habe ich es nicht so richtig mitbekommen da ich abgelenkt war.
Im Netz habe ich leider keine Wiederholung dazu gefunden.
Hat vielleicht jemand das auf genommen oder so,
Horst

Antworten:

Abharken - wird kein Produkt!

Der Entwickler hat gut gedacht, in seinem Eremiten-Kämmerlein. Sicher auch ein gutes Produkt entwickelt aber.
A; mit den Löwen die falschen gesucht E-Mobilität ist immer noch eine Niche!!!!!! Bis auf einen besten falls eine Ahnung äh ja Steckdose braucht man.
B. Wollte für die Serienproduktion 3Mio. ohne Patente und ohne Umsatz ohne Prognose
eij da bist bei den an den falschen! Viel zu langfristig.
C. Dann fingen die an kann Tante Else damit Geld verdienen wenn Sie an andere Strom zum Laden ...?

D. Gibt ja schon eingeführte Produkte (siehe LOLO von dern Niederländern) mit dem selben Einsatzziel wenn auch in Serie wohl teurer als das vorgestellte Produkt.

von thegray - am 28.09.2016 13:02
[www.tvnow.de]

wer es noch in der videoform sehen will:cool:

von maier1234 - am 28.09.2016 13:38
Jessas, Fernsehen, ist das schon lange her, ich glaub wir haben sowas seit über 10 Jahren nicht mehr. Hab ich in der was verpaßt?

von el El - am 28.09.2016 14:00
Nöö

von thegray - am 28.09.2016 15:47
Zitat
el El
Jessas, Fernsehen, ist das schon lange her, ich glaub wir haben sowas seit über 10 Jahren nicht mehr. Hab ich in der was verpaßt?


Kommt drauf an was Du erwartet hätest,

A. Technischen Hitech :rp:
B. Unterhaltung alla Dieter Bohlen :confused:


Hmmm

[web.de]

Zitat daraus:

* Die Höhle der Löwen": Drei Millionen Euro für einen wirren Misthaufen *

und noch eine kleine Leseprobe:

Zurück bleibt ein blamierter Erfinder, der seine hohe Bewertung weder rechtfertigen noch plausibel erklären kann.
Ach so, und wie das mit dem Geld verdienen funktioniert, weiß bis dato immer noch keiner.
Obendrauf gibt's einen aufgebrachten Frank Thelen, der urteilt: "Das ist so ein wirrer Misthaufen!"


Na ja aber Er will doch nur die Welt Retten wie E.......... :rp:

von Manfred aus ObB - am 28.09.2016 21:36
Suzanne schaut das und ich bin quasi gezwungen ab und an mal mitzuschauen.
Verblödungsfernsehn halt.

Als ich den Typ gesehen habe, habe ich die Augenverdreht und bin ins Bett gegangen. Das hat mir mehr gebracht, als wieder ein propritäres Ladesystem anschauen zu müssen und die "Schein-Götter-der-Wirtschaft" darüber sinnieren sehen zu müssen.

*BLOB*

von inoculator - am 29.09.2016 07:05
Zitat
inoculator


und die "Schein-Götter-der-Wirtschaft" darüber sinnieren sehen zu müssen.

*BLOB*


Ja, ja die vergangen Zeiten, in diesen wäre ein Teil im Schuldturm und nicht im Fernsehen :rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 29.09.2016 07:36
Mal unter unter uns, rechnen können doch die meisten, oder?

Schokosteckose, die braungebrannte, wieviel Strom kommt da raus?
Wie lange lädt ein Auto und wieviel Strom geht da rein?
Wieviele Autos stehen da Schlange?

Wieviele Wochen dauert es, bis ich meinen inzwischen schwarz tropfenden Schukostecker erneuern kann?

Rechen können die Haifische, oder Löwen, aber mit kleinen Zahlen kann man sie verwirren, die haben so viel Zeit nicht, die Nullen hinter dem Komma zu zählen.

Für die Haifische rechnen wir das ganze noch mal mit einem vergoldeten Mennekes Stecker und einem Ladeziegel mit Strasssteichen ala Smart Kabel. Da kommt Null raus, abzuglich der Kosten für Goldauflage und Strass. Die sehen das ohne hinzugucken und ohne Smart Telefon als Taschenrechner.

Hatte der Erfinder noch eine Hose an, als er rausging oder musste der sich ausziehen, weil auf Malle so üblich?

von schachtelhalm - am 29.09.2016 08:05
Zitat
schachtelhalm


Hatte der Erfinder noch eine Hose an, als er rausging oder musste der sich ausziehen, weil auf Malle so üblich?


Der Erfinder hat nix im klassischen Sinne Erfunden, nur ein bekanntes Geschäftsmodell als Seins vorgestellt :rolleyes:

Und auf Malle haben die * Mallinesen * die Schnauze voll von Prachtärschen aus aller Welt und erklären
den Ärschen nun den Kampf, ohne geht's ans Moos :D

[www.ksta.de]

von Manfred aus ObB - am 29.09.2016 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.