Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
wolfgang dwuzet, thegray, Bernd Schlueter

Englandfahrer

Startbeitrag von Bernd Schlueter am 07.11.2016 04:15

Gestern saß ich in einem Berlingo aus England. In London hatte ich schon meine Schwierigkeiten mit den Einbahnstraßen. Obwohl die Kiste sonst genauso fährt wie mein Saxo, hatte ich doch erhebliche Schwierigkeiten mit Gaspedal und Bremse. Der Grund ist klar: Wir verwenden immer den rechten Fuß und rechts ist der Platz bei den Engländern eingeengt.
Kann mir jemand sagen, ob man sich daran sehr schnell gewöhnt?
Überhaupt sollte man da mal zu einer Einigung kommen.

Höger trafiken - was denn sonst?

Das hat nichts mit Dügida zu tun

Antworten:

hy bernd,
da gewöhnste dich sehr schnell um,
mein mini clubman und ein bond-bug waren beides engländer,
nach ein paar wochen bin ich ständig bei anderen als mitfahrer
auf der falschen seite gestanden
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 08.11.2016 16:44
Wie du hast einen Bondbug gehabt - ohhhhh:spos:

von thegray - am 08.11.2016 16:57
jo,
ist jetz ca:rolleyes::confused::rolleyes: na ja, m
ehr als 25 jährchen her...
alle oldtimer aufzuzählen wär ne lange liste,
ich hate halt mehr spaß am restaurieren denn am fahren,
deshalb wenn auto fertig, schon das nächste gesucht.
daran ging dann fast meine ehe zum....
deshalb schlußstrich gezogen.

von wolfgang dwuzet - am 09.11.2016 07:31
muhaaa
Schlußstrich
und Jetzt Youngtimer - nach der neuen Regelung.
Und die Ehe so auf halb acht!

Duckwesch

von thegray - am 11.11.2016 19:38
Also, das wird nichts mit dem Neukauf eines Elektrotransporters und Ausbau als Wohnwagen. Man wird zu schnell leichte Beute für Kriminelle. Siehe der Vorfall diese Nacht unter "Infrastruktur" und da "Sicherheit".
Vielleicht eine Waffe zulegen? In Nepal hatte ich auch keine und leider auch kein Handy mit.
Ich werde wohnwagenmäßig weiterdieseln oder auf Gas umrüsten. Gas lässt sich dann auch anderseitig verwenden.

von Bernd Schlueter - am 12.11.2016 07:08
Zitat
thegray
muhaaa
Schlußstrich
und Jetzt Youngtimer - nach der neuen Regelung.
Und die Ehe so auf halb acht!

Duckwesch



du hasts erfasst:spos:

von wolfgang dwuzet - am 12.11.2016 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.