Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlueter, H.Hobbie

Bitte nicht lesen!

Startbeitrag von Bernd Schlueter am 07.11.2016 13:58

Ich stimme leider Vielem zu

Alle meine Bedenken bezüglich der Elektromobilität lösen sich allerdings in Rauch auf, wenn endlich die Energiemonopole aufgehoben werden und private, freie Netze erlaubt sind. Das geschieht nicht sofort, sondern erst in mehreren Jahren nach Freigabe.

Insbesondere die Freiburger würde ich, meinen bisherigen Erfahrungen nach (Atompolitik) ernst nehmen.

Klar, das ist ein Artikel gegen die Elektromobilität, unter den heutigen Voraussetzungen.
Der bedenkenlose Neodymverschwendung beim Windturbinenbau wurde eh Einhalt geboten.. Mit ein Verdienst der Freiburger.

Antworten:

ja ja, ich weiß , ich muss abnehmen, da sind locker noch 20 Kilometer mehr Reichweite dann drin.... hast es mir ja sehr gut und schonend durch die Blume mitgeteilt.:mad:

von H.Hobbie - am 08.11.2016 06:20

Aber, wie ich sehe, speckst Du schon ab. Lithium lässt sich schließlich erheblich leichter schieben als Blei. Die Tankstellenarmut in Deiner Gegend ist wirklich beklagenswert. Aber alle kennen Dich dort ja schon als jemanden, der sein Auto liebt...

von Bernd Schlueter - am 08.11.2016 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.