Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 1 Tag
Beteiligte Autoren:
hk12, inoculator, Karlfred, planetplasma, Richard

(Vor-)Weihnachts BKK 2016 / E-Fahrer-Treffen

Startbeitrag von hk12 am 07.11.2016 19:17

Hallo,

unser Vorweihnachtliches Treffen findet am
Samstag 12.11.2016 ab 15Uhr
in unserem Stammlokal
Waldhaus
statt.

Wie immer sind auch Interessierte ohne E-Auto willkommen.

Gruß
Horst

Antworten:

Re: (Vor-)Weihnachts BKK 2016 / Börse

Suche Ladetechnik im Bereich 80..96V / 10..15A. Falls jemand was hat, bitte mitbringen. Selber werde ich den Kewet mit EL-Teilen vollpacken.
@Carsten, Dein Rad werde ich auch mitbringen.

von Richard - am 08.11.2016 04:57

Re: (Vor-)Weihnachts BKK 2016 / Börse

Ich komme Samstag mittag erst aus Stuttgart wieder.
Ich hoffe es aber noch einigermaßen zeitnah zu schaffen.

von inoculator - am 08.11.2016 07:12

Danke....

Hallo Leute,

bislang gar keine Resonanz hier?
Auch wenn es für mich persönlich etwas zu früh nach Hause ging, so fand ich es dennoch klasse mal wieder die aktiven Gesichter zu sehen und ein wenig "shake hands" zu machen.
Leider war die Tischordnung so, daß zumindest in unserer Ecke nur wenig Potential für Querbeetthemen war.

Dennoch war es ein schöner Abend.
Gruss
Carsten

von inoculator - am 14.11.2016 08:10

Re: (Vor-)Weihnachts BKK 2016 / Börse

Guten Tag,

findet denn das Treffen immer noch statt?

Ich komme aus dem Ruhrgebiet...

Gibt es einen Mailverteiler?

Vielen Dank vorab und sonnige Grüße

Stefan

von planetplasma - am 02.07.2017 16:52

Re: (Vor-)Weihnachts BKK 2016 / Börse

Gibts bestimmt noch !
Mailverteiler wird ver- und bearbeitet von Horst (hk12).
Du kannst ihn direkt anschreiben.
Er wird ein nächstes Treffen (BKK = Bergisches Kaffee Kränzchen )
garantiert rechtzeitig hier ankündigen.
Gruß Karlfred

von Karlfred - am 02.07.2017 21:20

Ja, BKK wirds weiter geben, Termin noch offen

Hallo in die Runde,

Grundsätzlich ist das BKK mit 3-4Treffen/Jahr, ~März bis November veranschlagt.

Dieses Jahr sind wir (oder besser ich mit der Orga) deutlich im Rückstand.
Das liegt an Terminproblemen elektrischer und privater Natur.
Zum Einen gibt es eine zunehmende Anzahl an Treffen die auch ich gerne besuche, zum Anderen hatte ich eine Reihe von beruflich verplanten Wochenenden und Feiertagen.
Aus diesem Grunde ist es mir nicht gelungen einen passenden Termin (an dem auch die Gastronomie verfügbar ist) im ersten Halbjahr zu finden.

Sobald ich etwas Licht am Ende des Tunnels sehe, werde ich mich melden.
Es gibt dann eine Vorankündigung mit Resonanzanfrage per Mailverteiler und wenn der Termin steht wird er hier gepostet.

Grundsätzlich freuen wir uns immer über neue Gesichter. Elektrische Anreise ist schön, aber nicht Pflicht. Interesse und gute Laune sind wichtig.

Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.

Gruß
Horst

von hk12 - am 05.07.2017 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.