Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, inoculator, Berlingo-98, Norbert Kern

uFa Elektrisch selbst gebaut

Startbeitrag von Norbert Kern am 23.01.2017 12:28

Antworten:

Ich bekam nur diese Meldung:
"Warum sehe ich BILD.de nicht?
Ihnen wird diese Seite angezeigt, weil Ihre aktuellen Browser-Einstellungen die Auslieferung von Werbeanzeigen verhindern. Das kann daran liegen, dass sie den "Privaten Modus" aktiviert haben."


Um was geht es? Lohnt es, nur für eine Bild-Meldung meine browser-Einstellungen zu ändern, weg vom privaten Modus?

von Berlingo-98 - am 23.01.2017 18:37
Zitat
Berlingo-98

Um was geht es? Lohnt es, nur für eine Bild-Meldung meine browser-Einstellungen zu ändern, weg vom privaten Modus?


Ohne alle Daten der NSA zu Kennen, eine schwierige Frage, da man die Art des Humors nicht beurteilen kann :confused:

Frage ist dies Meldung [www.ndr.de] ausreichend um sich bei Bild anzumelden :confused:

A. Nein
B. Ja
C. Weißnicht

von Manfred aus ObB - am 23.01.2017 20:23
A.

von Berlingo-98 - am 23.01.2017 22:05
Interessant die Kommentare unter dem NDR Artikel.
Doch sehr zwiespältig die Meinungen.

Von "gut gemacht, liebe Polizei" bis zu "..Respekt an den Bastler.."

Hmm.... Wie wäre es in andere EU-Ländern gewesen?
Wäre er da auch "von der Straße" geholt worden?!?

Ich kenne die einzelnen Reglungen nicht so genau.

von inoculator - am 24.01.2017 07:58
Zitat
inoculator


Hmm.... Wie wäre es in andere EU-Ländern gewesen?



Andere EU-Bürger gehen bereits Teilweise wegen der EU auf die Straße
weil Gängelungsvorschriften aus den Hinterzimmern genug vorhanden sind.


p.s. Ob ich in den Fall der Polizei Beifall zolle oder dem Bastler,
würd ich von der Absicht her betrachten, geht es dem Bastlerr
um die Sache und Er benutzt das mit Verstand, wären es Korintenscheißer :hot:

Gehts dem * Bastler * nur darum wie aus seiner Vorgeschichte etwas zu Vermuten
um den letzten Strohhalm weiter seinen Kopf im Straßenverkehr eventuell auf
Kosten anderer Durchzusetzen so würd ich meinen meine lieben Freunde und Helfer :spos:

Was danach auf den Gerichten kommt ist eh noch eine Andre Sache wir Leben ja in eimem
Formaljuristenstaat und jeder Normalbürger der in den Letzten Jahren mit diesen zutun,
geht irgendwann wieder in die Kirche und liest in der Bibel mit Wehmut die Sache von
Salomon ( ein ziemlicher Weiberheld ( upps war jetzt des politisch Korrekt )) und dem Urteil :o

Den es wäre Schon wenn man vor Gericht noch wie auf See in Gotteshand wäre, das liese
noch auf gerechtes Urteil Hoffen, so bekommt man ein Formaljuristisch angeblich Korrektes Urteil
und als Justizopfer mußt Dir andere Geschädigte Suchen, die auch Opfer von dem Betrüger ( mit Glück kein Justizopfer )
und dann nachweisen welche Lügen die Eidesstattlichen Erklärungen enthalten haben ( weil in
der einen das Gegenteil von der Anderen steht ) das ist dann aber erstmal ein Fall für den
Staatsanwalt und erst wenn das Urteil dort in dem Gericht gefunden, kannst dann des Geld von
Betrüger und dessen Anwalt ( oder einen von des Anwalt der Merkt dort gibt's kein Geld, also hab
ich ja Prozesvollmacht und hol es mir beim Gegner mit Spitzfindigkeiten, hab ich das Geld
Mandat niedergelegt ) eventuell holen [mein-mietrecht.de]

von Manfred aus ObB - am 24.01.2017 10:41
ähm... hatte der das Board nur gemietet und die Polizisten erpresst?!?!
Wenn ja, wer hat es vermietet und ist der jetzt mitschuldig?

Du irritierst mich.....
;-)

von inoculator - am 24.01.2017 11:09
Zitat
inoculator

Du irritierst mich.....
;-)


Der Schreiber mit den vielen Nicknamén würde es FUD nennen :eek:

von Manfred aus ObB - am 24.01.2017 11:10
Ahh... so etwas meinst Du:
[www.tagesschau.de]

von inoculator - am 24.01.2017 12:27
Zitat
inoculator
Ahh... so etwas meinst Du:
[www.tagesschau.de]


Nein eigentlich nicht, ich bin da nämlich durchaus der Meinung eines Teslafahrers

[www.youtube.com]

wobei ich Ausdrücklich darauf Hinweise das nicht des die Meinung aller Teslafahrer.

[www.youtube.com]

Und vergiss nicht ich bin einer der, der unter allen Bundeskanzler ( ja sogar Bundespräsidenten ) gelebt und relativ bewußt erlebt.

Unter Kohl ( GottseiDank weiß fast Keiner, daß der eigentlich in Bayern geboren ) gab's die 2 plus 4 Gespräche
die zum 2 plus 4 Vertrag geführt
[www.youtube.com]
bzw. [www.youtube.com]

Also wenn das die Hacker von Putin so darstellen können eigentlich nur diese Personengruppe
die Zielgruppe sein, da in dieser Wissen nur per Facebook ( Aussage ab Zeitindex 2:10 ) generiert
wird und Geschichtliche Zusammenhänge ( z.B. so in der DDR im Geschichtsfach ( beim Lesen die Internationale abspielen )
[sascha313.wordpress.com] ) meist erst an der 3 Stelle hintern Komma im Promillebereich zu Finden

[www.youtube.com]

In wie weit einen bei diesen Youtubevideo solche Körperwallgen durchlaufen
* viele leichte Stöße losgelöster Elektronen im Bereich der Bauchmuskulatur und der unteren Gesichtspartie entstehen *
mag ich nicht zu Beurteilen, nur wen sowas Wählen darf ( eventuell die Pinkpartei ) fällt mir Gabriel
ein, also der Gunther nicht der Andre ;-)

von Manfred aus ObB - am 24.01.2017 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.