Treffen Sinsheim 2017

Startbeitrag von wolfgang dwuzet am 11.03.2017 08:04

Hallo Jungs,
ich trete das thema
Treffen alternativer Antriebe Sinsheim 2017
hier mal an...

hauptsächlich aus zwei gründen:

da gibt es im www sowohl diesen
Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebe" 23.4.2017 [www.lexicar.de]

als auch jenen
Alternative Antriebsformen Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen"
am Samstag, 29. April 2017 im AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM [sinsheim.technik-museum.de]

:rolleyes::confused::rolleyes:

wat denn nu??

und ausserdem, hat irgendwer, schon bei mühle kolb zwecks nächtigungen angeklopft??
bye wolle, der diesmal höchstwahrscheinlich zeit haben sollte

Antworten:

Mehr Vertrauen habe ich in die Website des Veranstalters direkt.
Also 29.4.

Lexicar hat wohl veraltete Daten.

Gruss, Roland

von Berlingo-98 - am 11.03.2017 10:18
Gut, dass es angesprochen wurde - ich wäre gern wieder dabei. Bei hoffentlich besserem Wetter. Wer kommt noch?

von Joe-Hotzi - am 11.03.2017 21:11
Ich komm auch auf jeden Fall

von maier1234 - am 12.03.2017 15:49
dann ist die sache mit dem "riementransport" ja , geklärt
lieferung frei museum:joke:
# muß ich gleich mal im sammelbestellungsdings fragen,
ob von den anderen noch einer hinkommt...

von wolfgang dwuzet - am 12.03.2017 16:02
Ich werde mein Ladeklo mitbringen.

Liebe Grüsse von
Peter und Karin

von schachtelhalm - am 13.03.2017 08:32
Hallo,
der Wohnwagen in der Mühle ist schon gebucht.
Abfahrt Freitag, sobald ausgeschlafen und Akkus voll sind
mfG
Peter

von Peter End. - am 15.03.2017 17:34
hey peter
nix da "wenn ausgeschlafen"
ihr werdet doch auf den wolle warten:hot:
ich start auch schon etwas früher,
also quasi unausgeschlafen kann ja dann beim ladenpennen:joke:

von wolfgang dwuzet - am 16.03.2017 18:10
Ja,Ja is ja gut !!:cheers:

von Peter End. - am 17.03.2017 11:54
Bei mir noch unklar ob ich komme oder kommen kann, hatte letztes Jahr einen total Akkuschaden.
Ggf. komme ich mit verbrenner...

von Ben-EL - am 19.03.2017 21:01
Hi Ben.
Ich würde auch gern mal wieder. hab aber noch keine Ahnung mit welchem Fahrzeug. Evtl auch Verbrenner mit Wohndose hintendran. Kannst ja in diesem Fall mit mir fahren, Platz im Anhänger ist auch noch.
Gruß Stefan

von Stefan B. - am 27.03.2017 21:23
Ich plane den Samstag ohne Übernachtung auch da zu sein.
Komme am Vormittag, fahre danach nach Hessen weiter.

Mit meiner nun wieder reparierten und TÜV geprüften Mia.

freu mich
bis dann

Twiker76

von Twiker76 - am 20.04.2017 07:32
man wird sich sehen,
guckst du nach laubfrosch auf drei rädern findest du wolle

von wolfgang dwuzet - am 20.04.2017 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.