Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
omitreligion, Twiker76

allgemeine Beiträge zu Themen

Startbeitrag von Twiker76 am 17.04.2017 16:39

Mal Frage an alle:

wie ist es in einem Forum. Bleiben die Beiträge immer drinnen ?
Werden die Datenmengen irgendwo in einer Cloud gespeichert ?

Für viele Fragen gibt es Antworten. Manchmal helfen die Antworten aber oft vor allem in letzter Zeit bleiben Fragen stehen bzw. werden Themen nicht weiter beschrieben...
Viele die ich Früher im Forum mal was schreiben gesehen habe sind nicht mehr Aktiv. ist das nur mir aufgefallen ?

Die Probleme in der Welt sind so groß der kleine Teil einer Lösung ist die Elektromobilität.
So sollten wir das elweb betrachten. Als Lösungsforum um die Probleme zu meistern oder wenigstens zu minimieren. Aber auch als Möglichkeit um schnelle und leicht verständliche Infos zu erhalten für Leute die so denken wie ich das man Infos braucht um Nachzudenken und um schließlich die Welt etwas schöner und lebenswerter zu machen. Für meine Kinder Sarah-Luisa und Tim und für die die nach uns kommen...

sg

Twiker76

Antworten:

vieles im web, auch von früher ist zu finden unter

archive.org

man gebe eine webseite ein die nicht mehr exisitert und fast immer findet man sogenannte "snapshots" dieser webseiten wieder.

insofern wird das gesamte netz permament gescannt und aufgezeichnet, davon kann man ausgehen.

Die Geheimdienste speichern ohnehin alles über alles, sind aber auch völlig überfordert diese Informationen irgendwie sinnvoll zu nutzen, bzw. die Politiker die davon profitieren sollen unterliegen einem Machbarkeitswahn und halten sich nicht an die oftmals gutgemeinten Ratschläge ihres "intelligent service". Da ist dann Hopfen und Malz verloren.

gruss, dragan

von omitreligion - am 17.04.2017 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.