Ein Rätzerl - Drei kleine Jägerlein... in der Schweiz

Startbeitrag von thegray am 11.06.2017 23:24

hätte man früher sagen können.....

:confused:

Ach so je OT also ; Englische Sende Serie ; hat was mit Auto zu tun; Moderatoren im Wortsinn sind die ja nie gewesen eher das Gegenteil; Nun drei durchgeknallte Typen auf 12 Rädern würde sie wohl selbst eine Brite umschreiben wollen.

Na; NAA



JA - genau Top Gear.

Einer redet sich um Kopf und Kragen da waren es nur zwei - und mit dem WE wären es beinahe nur noch einer gewesen -> Der "untersetzte" ist mit einem schweren Auto kurz vor einer Ortseinfahrt zuuuuuuschellll an eine Kurve und hat überbremst; Quergestellt und die Kiste einen schönen Abhang runtergeschubst.

Folgte noch eine mehrfacher Rittberger - muß je einen ordentlichen Grund geben das der Wagen in Flammen aufgeht.

Hm - mal schauen wer mal wieder auf die Bösen Dinger; ausgeburten der Hölle - diese Dinger die sich bewegen ohne Krach zu machen, einzig geschmiedet um die Unschuldsengel nach Gottes Vorbild geschaffen; von Antlitz dieser Erde - mit in die höllischen Abgründe zu entreißen. Reines Teufeszeug und Frevel an der Natur, hätte ein höheres so gewollt hätte es mit der Erfindung des Rades auch ein Batteriefach gegeben:angry:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.