Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
H.Hobbie, schachtelhalm, thegray

aufgeblähten Lipo zersägt

Startbeitrag von H.Hobbie am 18.06.2017 21:36

Bitte nicht nachmachen .
Es ist sehr gefährlich.

[youtu.be]

[youtu.be]

[youtu.be]

:-)

HH

Antworten:

Hallo Horst,
hast Du Aluhut und Brille getragen?

Danke für die Videos.

Liebe Grüsse von
Peter und Karin

von schachtelhalm - am 20.07.2017 06:50
Nein, wieso ?

von H.Hobbie - am 21.07.2017 16:54
An meinem Klappdeckel-PC (Android 2.2) ging der Deckel auf und die Batterie wollte raus. 3 Zellen, 11 Volt.

Brille auf und auf die allernächste Fensterbank gelegt. Dann mit einem Opagreiffer abgeholt und zwischen den Tulpen versteckt. Nach einer Woche vorsichtig nachgesehen und über den Dienstweg entsorgt.

Amocklaufender Lader. Solange das Ding heiss war, habe ich mich nicht in die Nähe getraut. Später, als das Voltmeter nichts mehr gemessen hat, war ich mutiger.

Liebe Grüsse von
Peter und Karin

von schachtelhalm - am 22.07.2017 12:52
Mit Zellen die noch ordentlich Ladung haben - macht du so eine Aktion so nicht - bzw. wenn zu einfältig eben nur einmal .....

Sowas gehört eigentlich auch gesagt und geschrieben !

Soviel mal zum Negativbeispiel!!!!:rolleyes:

von thegray - am 23.07.2017 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.