Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 4 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 3 Tagen
Beteiligte Autoren:
thegray, wolfgang dwuzet, Norbert Kern, Manfred aus ObB

Wenn das Auto sich wie Ochs und Esel steuern läßt

Startbeitrag von Manfred aus ObB am 16.07.2017 19:09

Aus den Weiten des WWW

Fast wie in meiner Jugend * Hüühh Brauner geh zu *
des war zwar für des Leitpferd von alten Heuleiterwagen
aber auch Ochs und Esel wen gut eingearbeitet funktonierten
mit Sprachsteuerung und autonomen Selbstfahrsystemen :rolleyes:

So gesehen wäre als die alte Art der Lenkung der Mobilität mir
nicht so Tern, wenn da nicht die Option der Fernüberwachung
von Wort und Wegen von meiner einer wär :mad:

[www.manager-magazin.de]

Wenn Alexa & Gang im Auto mitfahren

Antworten:

wen Du Deinen Fernseher zu Hause mit Sprache steuerst ist das ja für Dich nichts neues das Big Brother mithört ich stell mir vor so vor: in den Wagen nach dem Wirtshaus und Hü und es geht nach Hause ist schon praktisch den ? wer ist dann gefahren ?

von Norbert Kern - am 16.07.2017 19:35
Dran denken Google - die Daten und hier die Sprache wird extern Ausgewertet, ich sehe schon kommen das Hacker sich den Stream beschaffen und so auch gleich eine Voicesimulation von fremden Personen erstellen.

Mal von dem ganzen anderen abgesehen...

von thegray - am 16.07.2017 21:18
besonders schlimm wird so eine sprachsteuerung für meine frau
nachdem ich(von ihr dazu aufgefprdert!!,
falsch abgebogen war ich zitiere
" nicht dieses links, ich meinte das andere" :joke:
den brüller hab ich schon oft gehabt,
aber was sagt dann das auto:rolleyes:
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 17.07.2017 03:42
Zitat
wolfgang dwuzet
besonders schlimm wird so eine sprach­s‍teuerung für meine frau
nachdem ich(von ihr dazu aufgefprdert!!,
falsch abgebogen war ich zitiere
" nicht dieses links, ich meinte das andere" :joke:
den brüller hab ich schon oft gehabt,
aber was sagt dann das auto:rolleyes:
bye wolle


:joke: Die Woche fängt gut an

Nun kommt drauf an wieviel Humor die Programmierer der KI hatten die dahinter werkelt - > so in Richtung Estereeg

und bevor ander gleich wieder....
Wikipedia: Ea­s‍ter Egg (engl. für „Osterei“) ist eine Bezeichnung für eine ver­s‍teckte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels.


Und um deine Frage aufzugreifen - und JA der bescheu...Spinner wie sich zeigt, ist mit seinen Überlegungen wieder mal näher an der Realität als es die anderen wahr sein lassen wollen.

Und wer keines hat oder der einen kennt der einen hat .....
(der gelbe Rahmen es weiter unten zum durchscrollen.)
[www.freenet.de]

Hier ein Bericht - [www.homeandsmart.de]
Und wer meint das sei nur eine Kleine Anekdote - der Schau mal hier rein:


[www.amazon.de]

UND zum THEMA Timecode 2:10 [www.youtube.com]

Es gibt nichts für das es keinen Markt gibt:rolleyes::D

Ich hoffe eine fröhliche Woche eingeleitet zu haben ....

von thegray - am 17.07.2017 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.