Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 6 Tagen, 22 Stunden
Letzter Beitrag:
vor 2 Tagen, 12 Stunden
Beteiligte Autoren:
ba0547, wolfgang dwuzet, Berlingo-98

Stammtisch Landkreis Bamberg, neue Termine, neuer Vorschlag.

Startbeitrag von ba0547 am 09.08.2017 20:46

Moin,

nachdem mich einige Leute angesprochen haben den Termin doch mal am Freitag zu machen, habe ich die doodle liste entsprechend ergänzt.

Übersicht der Teilnehmer, man kann sich natürlich auch eintragen:

[doodle.com]

Infos zum Veranstaltungsort: www.adlerbraeu-stettfeld.de

Es gibt in Oberhaid eine Ladesäule von Newmotion und Lademöglichkeit beim Wirt.

mfg, Harald.

Antworten:

Zitat
ba0547
Infos zum Veranstaltungsort: www.adlerbraeu-stettfeld.de
Es gibt in Oberhaid eine Ladesäule von Newmotion und Lademöglichkeit beim Wirt.
mfg, Harald.


Hallo Harald,
wo denn nun? Du nennst die adlerbraeu-stettfeld.de als Veranstaltungsort. ????
Und Du schreibst dann von der Ladesäule in Oberhaid. Ist mir zu Fuss zu weit weg von der Adlerbraeu in Stettfeld.
Dann erscheint auf dem doodle Kalender aber wieder die Wagner Bräu Oberhaid
Bamberger Straße 2 in 96173 Oberhaid.

Also wo soll es sein, oder wie war es gemeint?

Gruss, etwas irritierter Roland

von Berlingo-98 - am 10.08.2017 09:40
hy harald,
adler, stettfeld, ist das der da wo wir schonmal waren:confused:
mal parken im hof, aber nur im winter,:rolleyes:


hy roland
gut ding will weile haben,
also wart mal ne weile, dann klärt sich das noch auf

von wolfgang dwuzet - am 10.08.2017 13:00
Hallo,

ich wollt mal sehen ob meine Nachrichten auch gelesen werden..
Klar, hab schon gesehen das ich da was uraltes, falsche reingeschrieben hatte. Wollt mal sehen was passiert.
Natürlich ist das was bei Doodl steht richtig, also Brauerei Wagner Oberhaid, da ist es auch mit dem Laufen nicht soo weit.
Richtige Webseite: [www.brauerei-wagner-oberhaid.de]

Einige haben sich gewünscht am Freitag den Termin zu machen. Mal sehen wo sich am meisten Leute eintragen. Vielleicht kommt auch mal wieder jemand der schon lang nicht mehr da war...

Servus, harald.

von ba0547 - am 10.08.2017 13:11
na dann wolle mer mal reintragen,,,,,,

PS: josef, denk an das LED-voltanzeigedings, weißt du welche farbe??

bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 10.08.2017 15:52
hallo harald,
da ist ja ein mächtiges gedoodel im gange:rolleyes:
josef für den donnerstag
jürgen für den freitag:eek:
mir isses wurscht:rp:
:hot: und was is mit dem rest der tatbeteiligten:hot:

von wolfgang dwuzet - am 13.08.2017 07:13
moin wolle,

josef aus bad berneck hat doch schon was eingetragen.

die anderen sind vielleich noch im urlaub. die nächsten termine sind doch erst im september. iss doch noch zeit.

vielleicht starte ich auch mal wieder einen versuch bei goingelectric forum.

wird sich schon noch der ein oder andere eintragen. mach mal keinen stress..

servus, harald.

von ba0547 - am 13.08.2017 09:47
Oh oh,

Wolle kann immer, Jürgen nur donnerstags ab Oktober, Josef lieber am Freitag im September. Ja ja, es ist noch soooo lange hin.
Ansonsten warten alle mal ab, will sich wohl keiner festlegen? Harald, selbst Du als Initiator hältst Dich mit Eintragungen zurück. Willst erstmal die anderen sehen?

Gruss, Roland
Da mein Berlingo z.Zt. ganz erfreulich läuft, könnte ich ja mal wieder kommen... vor allem auch, weil der Solarmobil Stammtisch in Erlangen im September wegen Ferien entfällt.

von Berlingo-98 - am 13.08.2017 14:05
na dann machen wir es doch gaaanz einfach

stammtisch ist dooerstags ab 17 uhr bis einschließlich freitag 19.30
zimmer sind vorhanden, reservierungen erwünscht:joke::rp::joke:
das war ein sogenannter woll-witz

von wolfgang dwuzet - am 13.08.2017 14:38
Guten Morgen,

ich habe mir angewöhnt erst zuzusagen wenn ich auch sicher sein kann das ich an Terminen auch wirklich teilnehmen kann. Das kann ich leider 4 Monate vorher nicht. Da das neue Schuljahr noch nicht begonnen hat, kann ich auch nicht sagen wie ich im nächsten Jahr für meine Tochter da sein darf. Ausserdem macht Sie einen wechsel von einer staatlichen in eine private Schule. Auch da ist das präsent sein von Eltern gerne gesehen. Als Initiator sehe ich mich auch nicht, bin nur der der die Doodle Liste führt, weil sich kein Anderer dafür bereit erklärt.

Kritik, Anmerkungen, Änderungswünsche gerne willkomen.

Servus, Harald.

von ba0547 - am 14.08.2017 07:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.