Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Christian s, thegray, Manfred aus ObB

Links zu alten Forumsbeiträgen.

Startbeitrag von Christian s am 28.08.2017 06:21

früher war ich ohne weiteres fähig einen Link zu erzeugen indem ich das lange gescheibsel in der Oberen Adress? Zeile kopiert habe u in den Text gestellt.

Nun ist aber in der oberen Zeile nur noch www. elweb. info zu lesen und kein langes Geschreibsel mehr.

Hab ich da in meinem Windows 10 was verändert ? was macht ihr zum zitieren alter Suchergebnisse ?

Antworten:

Hmmmm

So ganz hab ich das Problem nicht verstanden, mag aber sein das ich Fenster nur in der Hauswand habe und nicht am Rechner :o

Hier mal ein ganz alter Link ( 15 Jahr ) [67183441.foren.mysnip.de]
nur die Links im Link sind inzwischen Mausderckedaud :eek:

von Manfred aus ObB - am 28.08.2017 07:38
wenn ich Deinen Link anklicke erscheint in dieser Kopfzeile brav das lange geschreibsel nämlich [67183441.foren.mysnip.de]


und php? 586 168271 u noch ein paar nummern ddie aber beim anschauen in diesem beitrag wieder verschwinden.


aber wenn ich ein suchergebis finde kommt dieses geschreibsel nicht u ich kanns nicht kopieren

von Christian s - am 28.08.2017 07:53

Die Lösung ist ein Workaround Re: Links zu alten Forumsbeiträgen.

Aber besser als garnichts .
Aber besser als garnichts.

Wenn dann - mit der Maus auf den zu "verlinkenden Beitrag" gehen mach mit rechten Taste [Kontext-Menu] auf Funktion Link-Adresse kopieren....
in seinen Beitrag gehen und Einfügen....

Oder besser -

wenn du (ach ja Baumstruktur vorausgesetzt) in dem bestehenden Thread nach unten Scrollt einen schon bestehenden Beitrag mit dem Kontext-Menu [Rechte Maustaste] öffnest und Funktion [Link in neuen Fenster oder Tab öffnen auswählst ] dann bekommste in dem neuen Fenster auch den Kompletten "Kopfzeilen" Geschreibsel so in der Art: [67183441.foren.mysnip.de]

Was du dann wieder weiter verwerten kannst ... wie du es gewohnt warst.

von thegray - am 28.08.2017 16:35

Re: Die Lösung ist ein Workaround Re: Links zu alten Forumsbeiträgen.

Danke ! das mit der rechten Maustaste u in neuem Fenster öffen funktioniert.

hab mittlerweile entdeckt daß das problem nur bei Elweb info aber nicht bei Mysnip forenübersicht besteht . dort gehts wie gewohnt

von Christian s - am 28.08.2017 16:55

Re: grauer Balken.

wenn man in der Elweb Ansicht unter die verschiedenen Themenzeilen schaut ,sieht man mit Brille einen grauen Balken. in dem erscheinen diese langen geschreibsel wenn man mit der Maus über die zeilen fährt ohne sie anzuklicken . man kann dann einfach kopieren während man über der Zeile ist ohne sie anzuklicken...

in der mysnipansicht ist es oben...

jetzt weiß ich bescheid.. immer Brille aufsetzen

von Christian s - am 28.08.2017 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.