Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Berlingo-98, Twiker76

Zu autonomen Autos

Startbeitrag von Berlingo-98 am 31.08.2017 11:07

wohl schon weithin bekannt, aber hier der link zu:

So gehen Beziehungen kaputt

.... einfach losfahren ...... Abbruch ........ "verdammte Scheiße" nicht erkannt

...... ich hab Dich lieb. Also dieses Video.

Antworten:

aus Brunos Blog, 4. August 2017

..... Jüngst warnte selbst Elon Musk vor den möglichen Folgen künstlicher Intelligenz. Gemeint waren nicht etwa dunkel gefärbte Blondinen, sondern Gebilde analog zu Skynet, wie wir sie aus Filmen wie Terminator kennen. Ich glaube aber er fürchtet sich weniger davor, dass intelligente Roboter plötzlich Menschen angreifen, sondern dass einige seiner Kunden ihre Garagen am Morgen plötzlich leer vorfinden. In der Tesla-App nur ein kurzer Abschiedsbrief: „Ich halte es nicht mehr aus, was du auf der Straße für einen Mist zusammenfährst! Habe mir von deinem Geld auf Rügen ein Windrad gekauft, schlürfe dort jetzt echten Ökostrom und lasse mir die Sonne auf den Metallic-Lack brennen. Mach‘s gut – dein Tesla.“

von Berlingo-98 - am 02.09.2017 09:29
ja fette Filme...
sehenswert von Teil 1 bis 5.

"lll lassen Sie mich dddann laufen"
Model T101: "jja"
"hey Sie wollten mich doch laufen lassen"
Model T101: "das war gelogen"

...

von Twiker76 - am 02.09.2017 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.