Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
thegray, el El, wolfgang dwuzet, Berlingo-98

In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

Startbeitrag von thegray am 19.10.2017 18:26

hat da einer noch Kontaktdaten oder andere Adressen in Polen?
Bin am Montag; Dienstag dort und evtl. etwas Zeit und Gelegenheit?

Antworten:

Re: ????? Re: In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

hy oli,
ich hab leider auch keine mailadresse mehr von ihm,
ABER wohl hierher verschoben, weil er vieles in el gemacht hat
:rolleyes: nee nicht falsch verstehen, ich meine das anders...
der hat doch auch die GFK-haube prduced, und noch so einiges,
und vieleicht haste hier mehr erfolg...
i-hope-so
der daumendrück-wolle

von wolfgang dwuzet - am 24.10.2017 17:30

Re: ????? Re: In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

das muß der da sein:

Jaromir Vegr
[www.elektromobily-os.cz]
Auch im Osten, aber nicht Polen.

von el El - am 24.10.2017 18:30

Re: !! Hier ist Jaromir aus Tschechien und die Adresse vom polnischen Anbieter

Also es sind zwei ganz verschiedene Leute, der Jaromir aus Tschechien und der Anbieter aus Polen. Hier mehr dazu:

Zu Jaromir:
Jaromir Vegr aus Tschechien und hat mit dem polnischen Anbieter von SAFT Akkus nix zu tun. Eine GFK Haube für einen CityEl hat Jaromir mal produziert, frag mal Andy aus Bad Essen. Bilder habe ich dazu noch in den Tiefen meiner Festplatte. Jaromir (und seine Frau) fahren SAXO, AX und andere "Franzosen" und bauen immer wieder auf Li-Akkus um, und das seit vielen Jahren. Und Jaromir sollte von der eTourEurope, der WAVE und der eRuda vielen von uns persönlich bekannt sein.

[attachment 2514 Jaromir-holt-meinen-AX.jpg] Hier holt Jaromir (m)einen alten AX electrique von mir ab, hat ihn wegen zu viel Rost und anderer Mängel als Schrott gekauft Anfang Mai 2017.

[attachment 2515 asxxl-von-jaromir.jpg] .... und wenige Wochen später nach erfolgreicher Reparatur und Umrüstung auf Tesla Li-Akkus fuhr er erfolgreich die e-Tour-Europe mit. Etwas später hat er mich sogar mit dem AX besucht. Sind nur rund 360 km Fahrt von ihm zu mir. Und er war schon einige Male bei mir und ich auch einmal bei ihm.

Zum polnischen Anbieter:
Der Pole, der mal SAFT Akkus und auch Ersatzteile, vor allem SAGEM Boxen angezeigt hat, ist in den An- und Verkauf Seiten nicht mehr zu finden. Seine e-mail Adresse kenne ich nicht, die anderen Adressdaten schon:
EVCAR.PL. Przemyslaw Mikosz, Ruciana 39, Tel. +48512338238, Internet: http://www.evcar.pl/

Gruss, Roland,
Dokuzentrum Elektromobilität, 30 Jahre Zeitschrift, 32 Jahre Archiv

von Berlingo-98 - am 24.10.2017 23:13

Re: ????? Re: In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

Zitat
wolfgang dwuzet

der hat doch auch die GFK-haube prduced, und noch so einiges,
und vieleicht haste hier mehr erfolg...
i-hope-so
der daumendrück-wolle


Hat mich zwar nie interessiert weil zu schwer und zu wenig Durchblick...
GFK hatte doch ein Tscheche gemacht !:rolleyes::D
Wenn mich meine graue Masse nicht im stich läßt.

von thegray - am 25.10.2017 15:29

Re: !! Hier ist Jaromir aus Tschechien und die Adresse vom polnischen Anbieter

Roland :spos:

von thegray - am 25.10.2017 15:31

Re: ????? Re: In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

Zitat
thegray
Zitat
wolfgang dwuzet

der hat doch auch die GFK-haube prduced, und noch so einiges,
und vieleicht haste hier mehr erfolg...
i-hope-so
der daumendrück-wolle


Hat mich zwar nie interessiert weil zu schwer und zu wenig Durchblick...
GFK hatte doch ein Tscheche gemacht !:rolleyes::D
Wenn mich meine graue Masse nicht im stich läßt.


jajaaahast ja recht,
alzheimer grüßte mal wieder:hot:gottseidank hab ich automatik-scheinwerfer im el,
sonnst würd ich wohl bald vergessen die einzuschalten

von wolfgang dwuzet - am 27.10.2017 11:48

Re: ????? Re: In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

Zitat
wolfgang dwuzet
Zitat
thegray
Zitat
wolfgang dwuzet

der hat doch auch die GFK-haube prduced, und noch so einiges,
und vieleicht ha­s‍te hier mehr erfolg...
i-hope-so
der daumendrück-wolle


Hat mich zwar nie interessiert weil zu schwer und zu wenig Durchblick...
GFK hatte doch ein Tscheche gemacht !:rolleyes::D
Wenn mich meine graue Masse nicht im stich läßt.


jajaaahast ja recht,
alzheimer grüßte mal wieder:hot:gottseidank hab ich automatik-scheinwerfer im el,
sonnst würd ich wohl bald vergessen die einzuschalten


So lange man nicht morgens aus dem Haus geht, mit Zündschlüssel in der Hand auf dem Trottoir steht - hm "wo nur das passende Gegenstück - und welchen Fahrzeug hatte ich eigentlich dabei als ich nach Hause kam`?"
Wenn dann noch dazu nun unterschiedliche Strümpfe.... geht ja noch; wenn aber dann noch anderes fehlt - sollte man anfangen sich Gedanken zu machen.

von thegray - am 27.10.2017 12:28

Re: ????? Re: In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

Unterschiedliche Strümpfe kann mir nicht passieren: Ich habe prinzipiell nur schwarze, ohne Aufdruck und Muster.

Kennt ihr das? Man geht in den Keller um etwas zu holen. Dort angekommen fragt man sich nicht etwa, was man denn dort holen wollte, sondern warum man überhaupt in den Keller gegangen ist.

Oder: Man geht zufällig am WC vorbei und denkt sich, Ja warum denn nicht gleich ein Lackerl machen, wenn man schon mal da ist?

von el El - am 27.10.2017 13:42

jetzt wird es schon wiiieder OT Re: ????? Re: In Vergangenheit hatte ein polnischer Anbieter Fahrzeuge und NICD inseriert.

Tse Tse tse

Nun -
Es hat einen Grund weshalb man mich immer in den selben Sachen sieht.

a: ich habe eine schnelle Waschmaschine und guten Wäschetrockner.
b: Wasche nie
C: wie war das noch mit den Socken.....


Aber mal zurück zum Thema - ab wie viel statistischer Vorfälle pro Woche sollte man mal zum Arzt testen lassen:rolleyes:
Apropos Arzt war da nicht ....

von thegray - am 27.10.2017 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.