Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
thegray, Berlingo-98

Hier mal was abgefahrenes - statt Datenmüll

Startbeitrag von thegray am 03.11.2017 19:29

Ebay - 322857329027
Keine Papiere mehr - könnte man glatt interpretieren das dies Ding mal eine Straßenzulassung hatte .

:spos:

Antworten:

Also ich hatte mal angefragt ....Re: Hier mal was abgefahrenes - statt Datenmüll

Für die es interessiert -
Der jetzige Eigentümer hat es vom Vorbesitzer (vielleicht auch "Auflösung" da kommen die auch Wichtigen Sachen gern mal in den Container) so gekauft.

Ich vermute mal da vorne keine Halterung vorhanden für ein Kennzeichen und das es vorzugsweise wohl Solar unterstützt.....mit 45 Zugelassen war. Also notwendigen Teile sind Grundlegend ja vorhanden.

Aber dazu kann der Verkäufer nichts zu sagen KA und wie geschrieben zu gekauft.

Ich sage mal das wieder auf die Straße zu bekommen ohne zumindest die Kopie der alten Papiere zu haben, zumindest - "ambitioniert" wenn man keinen gnädigen Prüfer im Bekanntenkreis hat.

von thegray - am 04.11.2017 13:33
Eigentlich ein schönes Teil, kommt aber nicht ernsthaft in die engere Auswahl. Trotz Enkeln und Weihnachten. Und ist bei ebay sowieso nicht mehr zu finden.

Denn ich habe noch diese Angebote. Na ja, nicht so ganz ernsthaft. Scheint aber tatsächlich mal gebaut worden zu sein.
[attachment 2523 hai-mobile-05-kl.jpg]

Oder dies hier. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nur eine Photoshop-Creation ist.
[attachment 2525 hai-mobile-01-kl.jpg]

von Berlingo-98 - am 06.11.2017 09:30
nun - der Anzeigenersteller war ja von einem Vorkäufer schon genervt.
Vielleicht hätte man die Fotos mal Speichern sollen.

Zu den hier das Erste klar ein Velo und das zweite ist anhand eins zwei Details zu erkennen bestenfalls eine rollbare Designstudie gewesen bestenfalls !

Aber trotzdem Nett im Net.

von thegray - am 06.11.2017 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.