Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Wochen, 1 Tag
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 4 Tagen
Beteiligte Autoren:
thegray, el El, wolfgang dwuzet, Ralf Wagner, Manfred aus ObB

Administration

Startbeitrag von Ralf Wagner am 18.11.2017 12:23

So, vor lauter Administration, ist mir der Roadster Thread abhanden gekommen, bzw ins Nirvana verschoben. Ich starte ihn nochmal in den News.

Ich komme mir gerade vor wie im Kindergarten, nur dass die Kinder sehr groß und schon ziemlich alt sind.

Antworten:

Zitat
Ich komme mir gerade vor wie im Kindergarten, nur dass die Kinder sehr groß und schon ziemlich alt sind.


Ach jetzt erst :joke:
und dabei nur das Hintergrundrau(s)*chen gefiltert mitbekommt.



Hatte mich vor einiger Zeit ohnehin gewundert - das selbst dort jeder...
Das ist eine Maßnahme die sicher eine Qualitätsverbesserung darstellt !

*erst Schreibfehler, dann dachte mein Kleinhirn nöö - passt so auch .

von thegray - am 18.11.2017 13:59
na ja,
hoffentlich
ach nee,
ich halt mich lieber zurück

von wolfgang dwuzet - am 18.11.2017 14:14
Wieso
- um Bedenken zu haben bist du - sorry, zu alt.:D
- um sich zu verstecken zu "bedeutend" ? fällt mir grad nichts adäquates ein.
- um durch die Blume einen gewisse Teilnahmslosigkeit durch blicken zu lassen.

- besten falls dir der mögliche Gegenwind Arbeit macht die du derzeit nicht leisten kannst - OK:rolleyes:

von thegray - am 18.11.2017 14:24
hy oli,
du hast email

von wolfgang dwuzet - am 18.11.2017 15:42
Zitat
wolfgang dwuzet
hy oli,
du hast email


Oh
sorry

Nun zumindest meine sozi.k-Frage in Bezug auf Ursache und Wirkung und Reise, sehe ich als beantwortet an.

war ich Nostradamus mit zufälliger Punktlandung. Schade.


von thegray - am 18.11.2017 16:56
Zitat
Ralf Wagner

Ich komme mir gerade vor wie im Kindergarten, ......


Ist aber wohl ein Antiautoritärer ( Alt68er halt )

Wen der Altzensor Beiträge von Ihm die Zensiert Nachzensiert :rp:

von Manfred aus ObB - am 25.11.2017 22:37
Ach Manfred, Zensur..:rolleyes:
Ich bin ja mittlerweile so weit, Foren, die nur noch von auserwählten Persönlichkeiten beschreiben werden dürfen, ehrerbietungsvoll zu meiden, da ein Besuch derselben offenbar eh nicht erwünscht ist.
+++++

Konstantin ich helfe Dir bei Deiner gewünschten Löschung. Die Gründe warum die News beschränkt wurde sind andere!

Die Arbeit die sich z.B. BdasB hier macht ist bewundernswert und nein er bekommt von mir dafür nichts! Die News sind ähnlich den professionellen News von electrive und bieten einen guten Gegenpol.
Ralf
Webmaster

von el El - am 26.11.2017 13:57
danke, und danke für die Info.

von el El - am 29.11.2017 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.