Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Martin Heinrich, Peter End.

Info"s zum ersten Würzburger E-Mobil-Stammtisch 2018

Startbeitrag von Peter End. am 03.01.2018 19:18

Hallo,

eigentlich hatten wir ja unseren Januar-Stammtisch am Freitag dem 12.01.2018 abgesagt. Die Gaststätte in Waldbrunn ist an diesem Termin geschlossen.

Allerdings besteht der Wunsch dieses Treffen trotzdem stattfinden zu lassen.
Wir treffen uns deshalb an diesem Termin in unserem "altem" Lokal dem Gasthaus zum Hirschen in Kist. Jeder ist dazu herzlich eingeladen.
Ich muss aber leider darauf hinweisen, dass mehr als eine Schuko-Dose zum Laden höchstwahrscheinlich nicht vorhanden sein wird.

Gebt doch bitte hier kurz Bescheid wer alles kommen kann. Allein schon um diese Mitteilung nicht in den Tiefen der Beiträge verschwinden zu lassen!

Info"s zu unseren ansonsten regelmäsigem Treffen findet ihr hier:
[www.elektroauto-kleinanzeigen.de]

mfG
Peter

Antworten:

Hallo,

also wie, kommt keiner oder alle ohne Tastatur/schreibfaul?
Hab derweil nochmal bissel Werbung gemacht bei BB und FS.

Ich hatte geplant zu kommen, wenns ein paar Elektronen fürs TWIKE gibt - gut.
Wenn nicht werden eben die Kalorien der Pizza auf dem Heimweg in Vortrieb umgewandelt...


Gruß
Martin

von Martin Heinrich - am 12.01.2018 06:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.