Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 4 Wochen, 1 Tag
Letzter Beitrag:
vor 3 Tagen, 7 Stunden
Beteiligte Autoren:
Peter End., wolfgang dwuzet, Halreuther, Tomfe, Bernd Schlueter, wchriss

Sinsheim 2018

Startbeitrag von Halreuther am 24.01.2018 10:58

Moin Jungs und Mädels,

was ist bloß los mit euch ?
Keiner Zeit / Lust nen Sinsheim-Thread aufzumachen ?

OK... nicht, dass jemand die Veranstaltung am Sonntag
wirklich interessiert - aber die Abende vorher sind doch
das eigentliche Ziel - oder ?

Also : Wie siehts aus mit euch ?

Ich wär dabei - ich reservier' mir in den kommenden
Tagen nen kuschligen Wohnwagen.

So nebenbei : Wenn bis dahin meine neue Büchse
läuft, darf meine Mia zu Hause bleiben :rolleyes:

beste Grüße aus Opladen vom Thommes

Antworten:

Außer, dass Hoffenheim andauernd verliert, bis auf das phantastische Unentschieden gegen Werder, sehe ich nichts, was mein Rennauto mit zur Zeit nur 40km Reichweite nach Sinsheim schleppen würde. Ist denn da sonst noch etwas zu sehen?

von Bernd Schlueter - am 24.01.2018 12:05
Hallo Thommes,
jetzt hatte fast gedacht, dass du dich verschrieben hast!
Aber nein, das Treffen findet wirklich am Sonntag statt. Sonst wars immer der Samstag!
Also 2 ruhige Tage in der Mühle, danach Museum, auschlafen, am Montag beim Mühlenbäcker nochmal gut frühstücken und dann auf die Piste.
Jetzt muß ich nur noch meinen Urlaub verlängern.

mfG
Peter

von Peter End. - am 24.01.2018 17:21
Ja sowas !
auf der Homepage des Museums steht bei Veranstaltungen am 8.4. was von alternative Antriebsformen sowie
".... denn an diesem Tag lädt das Museum unter dem Motto „Es muss nicht immer Super sein" zum elften Mal Fahrzeuge ohne Verbrennungsmotor zu einem großen Treffen auf dem Freigelände ein." !
Haben die nicht mitbekommen wieviele "Priuse" dort in der Vergangenheit anwesend waren! Auch Gasfahrzeuge waren immer vorhanden. Wenn auch nicht in forderster Front.
Waren die denn bisher nicht eingeladen? Von wegen "ohne Verbrennungsmotor" !!??

Oder ist das jetzt als Ausladung von Hybrid und Gas zu verstehen!!
Diesmal sogar ohne Anmeldeformular!

von Peter End. - am 24.01.2018 17:33
jallo leute,
hab gerade mal bei mühle kolb, nach wohnwägelchen oder einzelzimmer angefragt,,,,
mal sehen ob se noch was frei haben,
ich will auf keinen fall wieder zusammen mit (m)einem affen abends bis sinsheim fahren
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 24.01.2018 20:30
Zitat
Peter End.

Also 2 ruhige Tage in der Mühle, danach Museum, auschlafen, am Montag beim Mühlenbäcker nochmal gut frühstücken und dann auf die Piste.
Jetzt muß ich nur noch meinen Urlaub verlängern.

mfG
Peter


hallo peter, hallo rest der E-mobility

Urlaub >> beantragt
Wohnwagen >> reserviert
wolle wird wieder dabeisein ABER

höchstwahrscheinlich >> mit dem el
vieleicht aber auch mit der frau im T-King

von wolfgang dwuzet - am 29.01.2018 20:38
Hallo Wolle,

ja, Wohnwagen habe ich auch schon gebucht!

Aber lass doch deine Frau im T-King fahren und fahr du mit dem El!
(Dann könntest du sie abschleppen):cheers:

mfG
Peter

von Peter End. - am 30.01.2018 14:41
hy peter,
naja, sie is deffiniti nich sooo begeistert
(du gehörst ja auch zum fränkischen sprachraum, deshalb hier ein zitat:
" mir langt scho dei dumms gewaaf, und des don es ganza wochenend von an ganzen haften solcha e-fohrer, nanaaa des muß i net hoam, do konst schee alans nafohrn"
bye wolle,
PS; die ersten ausfahrten hat der kleine problemlos gemeistert, mit etwas heizen 33km,
heut hat meine olle unsere enkeltochter vom kindergarten abgeholt, die kleine war begeistert,,,,,

von wolfgang dwuzet - am 30.01.2018 18:26
Ok,
imerkscho, dukumstmitnEL

von Peter End. - am 30.01.2018 20:07
jupp,
so isses,
aber hier mal noch ne wichtige frage,
wie kann ich der drehstromliste mitteilen, das bei mir künftig etwa 5 meter gabelo benötigt wird??????

ich mußte wegen dem zuwachs unserer e-mobile, und um jedes OHNE rangiererei nutzen zu könne,
leider die drehstromsäule VOR den T-King versetzen,,,,

von wolfgang dwuzet - am 30.01.2018 20:38
Hallo Wolle,
na 5 meter hat doch eh jeder dabei, da brauchst doch nix melden.
Wenn du es aber trotzem melden willst, schreib ne mail an Holger.
Gruß
Christian

von wchriss - am 31.01.2018 09:44
hallo leute,
wichtige infowir müßen uns für montag ne andere frühstücksmöglichkeit suchen
Montags hat die Bäckerei leider Ruhetag !!:eek::hot:

von wolfgang dwuzet - am 31.01.2018 19:39
Stimmt, ist aber kein Problem!
Frühstücken wir halt zweimal beim Michael!

mfG
Peter

von Peter End. - am 01.02.2018 08:44
Hallo Männers,

Ich habe mich dieses Jahr für Dänemark entschieden, insofern müsstest
Ihr ohne mich Trinken :-)

Gruß Tom

von Tomfe - am 09.02.2018 12:30
Tach Mädels,

wenn ich das richtig sehe hat sich meine Sinsheim-Planung
dieses Jahr um einen Tag nach hinten verschoben.
Das das Museum ja einfach mal ihren Termin von Samstag
auf Sonntag verlegt hat. Ist das nu korrekt ?!

Das würde dann für mich bedeuten :
Samstag = Anreise & Montag = Rückreise...

Grüßles, Thommes

von Halreuther - am 19.02.2018 10:29
Hallo Thommes,
das ist völlig falsch!

Richtig ist:
Freitag = Anreise & Montag = Rückreise...

mfG
Peter

von Peter End. - am 19.02.2018 12:12
Hi Peter,

verstehe ;)

Aber ich möchte nur einen Ulaubstag für
Sinsheim vertüddeln. Daher werde ich
dann wohl erst Samstag eintrudeln...

Aloha - Thommes

von Halreuther - am 19.02.2018 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.