Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 2 Tagen
Beteiligte Autoren:
thegray, Horst Hobbie, ba0547

Hilfe brauche MOSFET 2x IRFB 3306 im To220AB Gehäuße

Startbeitrag von thegray am 06.07.2018 17:47

Nach dem ich vom Lieferanten Mist geliefert bekomme habe, das aber erst nach ein Paar Tagen kontrollierte -
Und jetzt festelle dank Murphys Gesetz- dies eine mal nicht sofort Kontrolliert - jetzt in meinem Lader verbauen wollte - keine mehr alternativ zu vertretbaren Preis auf die Schnelle zu bekommen -> Fehlbestand oder erst in 3Wochen wieder so ungefähr.

KOTZ

Hat jemand in seiner Kiste 2 Stück rumliegen ?
Und wäre bereit die auf Karton zu kleben; zur Postkarte zu falten - damit das Montag raus geht ? Kurze PN->

Antworten:

Hallo,

müssen es genau die 3306er sein? hätte evtl. etwas ähniches in der kiste.

servus, harald.

von ba0547 - am 08.07.2018 09:22
Danke sollten schon genau die sein.
µC gesteuerter hochleistungs DCDC, bidirektional zudem; alles undokumentiert und jede menge "Hünerfutter"

Anpassen ist da nicht - Ich kann von ausgehen wird so manches bis an das grade noch so vertretbare ...... und wenn nur kleinste Timing Probleme ..also das eine Auf macht während das andere noch offen ....

Also Danke
Dann werde ich wohl in der nöchsten Woche am Montag dann den langmütigen Weg gehen müßen...

von thegray - am 08.07.2018 13:32
OK

von Horst Hobbie - am 09.07.2018 10:15

Danke Re: Hilfe brauche MOSFET 2x IRFB 3306 im To220AB Gehäuße

Nun einer hat sich gefunden.
Vielen Dank

von thegray - am 10.07.2018 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.