Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
40er Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bibi!!, Burni!!!, volker k

Für alle die es interessiert!

Startbeitrag von Bibi!! am 28.02.2003 13:26

Damit das Rätselraten nun ein Ende hat, warum ich den 40er-Raum verlassen habe hier eine kurze Erklärung für die Perms und dem Admin des Raumes. Ich versuche es objektiv dazustellen doch falls ein paar Emotionen hochkommen, sorry, es hat mich schon sehr betroffen gemacht. Zwei Leute von euch kennen diesen Sachverhalt. Wer auch immer sich angesprochen fühlt…bitte keine Diskussion, meine Entscheidung steht fest..nur ein kleiner Wunsch von meiner Seite: ich hoffe ihr geht in Euch und überlegt ein bisschen, bedenkt einfach hinter jedem Nick steckt auch ein Mensch der so seine Be,- und Em,-findlichkeiten hat…der eine mehr der andere weniger. Und Dialoge sollten immer als Privatsphäre gesehen und respektiert werden.

Samstagabend: ich kam in den 40er, wie so oft, doch heute waren (zum Glück) nicht so viele Leute da die ich kannte. Ich wurde begrüßt und irgendwann stellte mir jemand die Frage „ na Bibi Lust auf einen Flirt“? Da ich denjenigen auch im schwarzen Gewand erkannte stellte es für mich kein Problem da zu antworten „Klar mit dir doch immer“ ich öffnete mein Dia (denn diesen Satz kannte ich schon und erwartete eigentlich ein normales Gespräch)doch dort passiert nicht sehr viel…viel mehr musste ich bemerken das es im Raum zur Sache ging, ich wurde auf einen Tisch gefesselt…(weitere Einzelheiten spar ich mir)- der Perm in dem Raum schien das nicht befremdlich zu finden…schrieb dieser doch „ich mach die Augen zu“ viel mehr passierte nicht, anstatt das ich die Ignore Taste drückte oder den Raum einfach verließ…habe ich auch noch gefragt „wie war das alles“ darauf hin wurde sich darüber ausgelassen das Bibi nichts gespürt hat. Ein Gutes hat diese Sache gehabt musste ich doch erkennen wie devot Perms sein können. Leute seid mir nicht bös` aber unter solchen Umständen bleibe ich nicht im 40er…ich habe mich nie danach gesehnt gefesselt zu werden und wenn ich das Bedürfnis nach cs habe werde ich es tun, aber bestimmt nicht in einem Raum (und freiwillig).

Ich fühle mich nicht gut und bin traurig. 
Nun werden wieder mal einige sagen TYPISCH Bibi mit ihrer Empfindlichkeit, aber es ist mir egal…ich finde mich so wie ich bin okay…ich wollte nie jemanden von euch verändern und auch ihr werdet meine Art nicht verändern. Ich glaube, das ich es meistens schaffe den Dingen auf den Grund zu blicken und den Menschen zu sehen (so wie er ist). Bitte fangt jetzt nicht an nach irgendeinem Schuldigen zu suchen denn auch mich trifft eine Teilschuld, aber dadurch habe ich wieder etwas gelernt und es dient meinem Geistigen-Wachstum. Ich werde niemanden durch den Kakao ziehen und schlecht machen, das steht mir nicht zu.

Ein letztes Wort: es hat mir immer gut bei euch gefallen, es war eine schöne Zeit. Die Erinnerung kann mir niemand nehmen.  Und beruhigend finde ich, das negative Dinge auch schnell verblassen. Und wie heißt es so schön „Man trifft sich immer zweimal im Leben“…schau`n wir mal

Hmm...dies ist gepostet für die neugierigen unter euch die auch gern bescheid wissen möchten warum wieso weshalb
gruss bibi

Antworten:

:-)
Hmmm...da kommt jemand daher und wäscht mir den Kopf... na der traut sich was *s*...übrigens hoffe ich das sich diejenigen die sich nicht mit Bibi-Art anfreunden können sich ein Loch in den Bauch ärgern...denn so schnell wird mann/frau mich nicht los...*lach

Dank an Astrid und Biker58jg

Gruss Bibi

von Bibi!! - am 28.02.2003 13:31
hi
für alle der kopfwäscher war ich :D war aber sanftes shampon

aber kann auch mit beißendem shampon waschen :angry: fängt so an wie das männlein lach
so mal gespannt auf eure antworten

hoffe man kann alles richtig und klar stellen freundschaftlich das der raum nicht leidet

gruß biker

von volker k - am 28.02.2003 14:49
Was ich davon halte, weiß jeder hier im 40er. Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich auch schon mal die Finger, und warum hast du es so weit kommen lassen.

Verwechselt nicht immer den Chat mit dem realen Leben :-))
(Fällt mir manchmal auch schwer)

Ach noch was: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

von Burni!!! - am 02.03.2003 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.