ich tu's..... rette sich wer kann

Startbeitrag von Jeanny am 12.01.2002 16:48

so damit mir keiner nachtrage kann ich hätte euch nicht gewarnt, kündige ich mein vorhaben jetzt hier sofort auf der stelle im forum an.

dann kann sich keiner beschweren
weder
wassi: weil er wahnsinnig geworden ist und sich nun für eine coladose hält, dessen größte sorge es ist einmal ausgetrunken werden

noch:
emetic: weil sie jetzt (k)einen gitarrero haben in dessen nähe sie das wort nicht einmal mehr erahnen dürfen

und schon gar nicht darkmageddon:
weils dann keinen urlaub im sommer gibt.

was soll ich sagen. macht das nicht zu hause nach kinder, diese angaben sind ohne gewehr (granaten sind wirkungsvoller) und Meister haften für ihre Jeannys

WASSI!!!! ich gehe jetzt zum telefon und rufe dich an

Jeanny

PS: Warum muss in der familie immer einer gerade telefoniern wenn man gerade selber will?!?!? das ist wie die ungerade zahl socken die am ende beim spülen immer übrig bleibt.....

Antworten:

Re: du hast es getan... ....und du warst gut!!!

Morgen

Na Jeanny? Wie war ich? :cool:

Naja heut ham wir hoffentlich mal mehr Zeit über die Weltherrschaft zu diskutieren bzw. zu philosophieren ;-).

So über den Rest des Abends will ich jetzt nichts verlieren! Weil war sowas von... ...äh... ...mh... ...seltsam ja das ist das richtige Wort.

Nun zum Abschluss noch zu dem Sterni hasser: "Du erlebst heute oda morgen noch dein blaues Wunder hähähä *miesegrinsendundsichfiesdiehändereibend*

Also dann

da Wassi

von Wassi - am 13.01.2002 10:01

Re: du hast es getan... ....und du warst gut!!!

Aha... ihr telefoniert einfach so hinter unserem Rücken?!
Ok, mein Rücken war auch im Prophecy Studio *hüstel*... aber nunja...

von Hasö - am 13.01.2002 15:00

Re: du hast es getan... ....und du warst gut!!!

ja... jeanny und hase.. ihr hinter meinem rücken... dafür bin ich jetzt fremdgegangen.. HA!!! ich war nämlich das ganze wochenende mit ner band in einer eingeschneiten jugendherberge am arsch der welt eingeschlossen, mit uns nur noch einige liter bier :drink:.... was soll ich sagen? 1 mädel und 3 jungs in einem raum und wir haben allein am samstag 15 stunden musiziert...:cool: das ich noch tippen kann isn wunder...ich hab blasen an den fingern... :-(

ES WAR NICH SO WIE IHR JETZT DENKT!!!

von Chris - am 13.01.2002 21:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.