Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dirty Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dirty-Fellows Road Crew, PiP, skandal, Berta, neeneenee, poldi, Sexueller belästigungs Panda, Coco Loco, Dave Summers, Jochen Ägermeister

Eine kleine Story über das Konzert am 23.02.2002 !!! ( für Pessimisten )

Startbeitrag von Dave Summers am 04.02.2002 13:13

Erst einmal möchte ich sagen das ich bei der ganzen Konzertgeschichte ein sehr gutes Gefühl habe und das kann mir keiner versauen !!!!
Alle Leute die in Quakenbrück und Umgebung wohnen können froh sein, dass ich mit Bernd und Manuel so ein cooles Konzert auf die Beine gestellt habe. Es mag sein, dass das ein wenig Arrogant rüberkommt, aber jeder andere hätte diese Möglichkeit gar nicht wahrgenommen. Wenn man dann durch diverse Einträge das ganze niedermacht, finde ich das nicht besonders schicklich !!!!
Die Stadt Qua. macht nicht viel für die Jugend und kümmert sich umn nichts. Wenn dann also die oben genannten Leute so etwas veranstalten sollte man doch froh sein das so etwas hier stattfindet. Außerdem finde ich das wir das ganze als Spass und nicht als " Uh findet ihr euch jetzt cool weil ihr so ein Konzert veranstaltet " Sache abtun. Na ja.Manche Leute die mithelfen sollten haben es ja offenbar nicht nötig auch nur einen Finger zu krümmen und dann bei dem Konzert so tun als wenn sie die " wahren " Rockstars wären. Von nichts kommt nichts.
Backstage Pässe werden auch nur gemacht damit man einen gewissen überblick behält und nicht, weil man damit protzen will !!!!
Soweit dazu.Offenbar gibt es Leute die das nämlich denken. Kann nur sagen echt dumm von euch. Entweder kennt ihr uns nicht oder ihr gönnt es uns nicht das wir die Idee hatten und sie nun verwirklichen. So etwas zu verwirklichen ist sehr schwer.Na ja. Genug geredet. Ich hoffe nur das ihr alle kommt und Spass an dem ganzen Konzert habt und wenn das der Fall ist wird es in jedem Jahr drei bis vier Konzerte von dieser Sorte bei Gösling geben.

mfg Dennis Sommer

Antworten:

Genau! Ich muss zu der ganzen Geschichte ja auch noch meinen Senf zugeben! Meiner Meinung nach ist es eigentlich ganz gut, wenn es Backstagepässe gibt, weil dann die Leute die da spielen(oder arbeiten müssen) auch mal unter sich sein können, und nicht die ganze Zeit von irgendwelchen Kiddys(ich weiß, ich bin ja auch noch nicht so alt) angelabert werden, von wegen: "Ohh du bist doch der Sänger von der Band... nerv laber nerv!" Den denen das gefällt(und ich bin mir sicher das es da welche gibt*g*), können sich ja draußen aufhalten, die anderen, denen das eher auf die Nerven geht und sich auch irgendwie ein bisschen auf ihren Auftritt vorbereiten wollen(ob geistig oder mit Alkohol lasse ich hier mal aussen vor!*g*) haben dann wenigstens ne Chance sich zurückzuziehen! Und man sollte wirklich mal den Spaß in den Vordergrund stellen und mal den 3 Leuten ein bisschen Respekt zukommen lassen, weil sowas hier sonst nie zustandegekommen wäre!(Daumen hoch für diese Leistung:spos:) Ich denke auch das da wohl was los sein wird! Ich hab bisher nämlich eigentlich nur positive Resonanzen(ich hab ein Fremdwort eingebracht!*freu*) zu hören bekommen! Naja. hauptsache das rockt!

Haut rein!
Marc



von Sexueller belästigungs Panda - am 04.02.2002 13:34
Dave Sommer bekommt von mir nun einen Neuen Spitznahmen und zwar folgt dieser nach Sommili und Fantili zu Eseli! Und dieses mit recht denn wenn man eine aufzählung macht sollte man sein Ich als letztes nennen. extbeleg ... können froh sein, dass ich mit Bernd und Manuel so ein cooles Konzert ...
*g*
cya Eseli
PiP

von PiP - am 04.02.2002 17:10
Huhu Pip,
du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, dass Daves neuer Spitzname nach Fantili jetzt nicht etwa Eseli (was immer das heißen soll ????) lautet, sondern das "Blaue Monster" Sulley , siehe Film Monster AG. Falls du den Film noch nicht gesehen hast: Schau ihn dir unbedingt an!!! Ich empfehle anscließend einen Vergleich Charakter und Verhalten Sulley//Dennis. Du wirst erstaunt sein wie sehr sich die beiden ähneln!!! Über die Bedeutung des Wortes blau im Namen "Blaues Monster" muss ich wohl nicht mehr viel sagen (*g*).
Noch ein Aufruf an alle Dirty-Fellows-Sektenanhänger: Nicht entmutigen lassen und auf jeden Fall am 23. bei Gösling das Haus rocken!!! Nach einem ordentlichen Schluck Hochsitzcola geht doch alles wie von selbst!
Na denn, Prost
Sayonara,Coco

von Coco Loco - am 04.02.2002 18:21
Nenene das geht nun gar nicht mit dem Blauen monster das würde die ganze tradition des "ili" verdeerben und eseli versteht ja auch net jeder esel *g* gibt da sonnen spruch aber wurst!
Am 23.02.02 stehe ich voll im Dienste der Bands vor allem Dirty-Fellows wenn was anliegt oder ihr eine starke Schulter zum Probleme ausheulen braucht ... Ich bin da!!!
und sonst wird gerockt
bis dahin PiP :hot:

von PiP - am 04.02.2002 18:43
nee, nee! falls man es noch nicht bemerkt hat - es gibt so irre viele bands hier in der gegend. kleine gigs sind nichts neues, genauso relativ große gigs, wie ein solches bei gösling. bisher lief alles immer voll locker ab, keinen stress aufkommen lassen und bloß nicht zu viel rumgepose! und über asi-teens sollte man sich nicht beschweren, wenn man bei gösling spielt. "drübergelacht" und fertig. nur son kleiner tip! aslo: immer schön locker bleiben und nicht zu dick auftragen, jungs! ansonsten viel fun am samstag oder freitag oder wann auch immer!

von poldi - am 04.02.2002 19:14
Generell gilt nach wie vor das Motto des großen Tony Marshall
,,Wir lassen uns das Singen nicht verbieten!´´

von Jochen Ägermeister - am 04.02.2002 21:08
So, dann will ich auch nochmal was dazu sagen!! Jetzt denken die ertsen:ach du scheiße,der blöde messmann muss auch noch seinen senf dazugeben, aber dass is mir jetzt scheißegal!!:-))
so und zwar glaube ich das sich jetzt viele darüber aufregen dass ich mal was von Backstagepässen oder sowas gesagt habe!!?? nun nehmt das mal nicht gleich so ernst, ich hab mit einem der veranstalter darüber gesprochen und wir haben da mal so´n bißchen rumgesponnen(darf man ja mal machen)! naja, is ja egal, ich hab mich zum helfen angeboten, hab ich ja schonmal gemacht, also ihr wisst bescheid, dass wird geil am 23., und lasst euch das nich von irgendwelchen vermiesen!!!!!!
bis dann
JOJO

von Dirty-Fellows Road Crew - am 04.02.2002 21:32
Gut erkannt, Meßmann! Genau das habe ich gedacht. Mir ist da aufgefallen, dass du noch nich mal deinen Namen richtig schreiben kannst. Aber das wird schon.

von skandal - am 04.02.2002 22:24
lol :hot:

von PiP - am 05.02.2002 13:11
Das ist neue Rechtschreibung! Schon mal was von gehört???

von Berta - am 05.02.2002 13:42
Die Berta hats erkannt!!!!

von Dirty-Fellows Road Crew - am 05.02.2002 14:42
aber doch nicht bei eigennamen, ihr nasen!

von neeneenee - am 05.02.2002 18:06
ob das wohl scheißegal is wie ich meinen namen schreibe!!!!!!!man man, kümmert euch um eure namen, oder habt ihr keine??? :-)

von Dirty-Fellows Road Crew - am 05.02.2002 20:53
Hey Alter, bleib mal locker! Ich finde aber, dass man seinen Namen doch schreiben können müsste. Aber is egal

von skandal - am 05.02.2002 21:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.