Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dirty Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berta, PiP, Dirty-Fellows Road Crew, Harry Felsenheimer, Sexueller belästigungs Panda, supermilch, Dave Summers, der aus grönloh

Dirty Fellows rocken am 02.März im JZ Werkstatt !!!!

Startbeitrag von Dave Summers am 19.02.2002 16:44

Die Fellows rocken am 02. März in der Werkstatt. Die Party ist ne 8 € frei tanken Party wo man sich so richtig schön mit vielen leckeren Getränken umschießen kann !!!! ( Zitat Dave Summers ) Alle unbedingt kommen !!!!!:hot::hot::hot:


mfg Dave

Antworten:

...nicht schlecht... wird die Party auch von den DF verantstaltet oder treten sie nur auf??

von supermilch - am 19.02.2002 17:10
ich melde mich hiermit mit 300 leuten an!!! reserviert schon mal den alohol!!!

von der aus grönloh - am 19.02.2002 17:22
Das is ja wirklich ne mega geile Nachricht! Ich schlepp Belinda mit zur Unterstützung von Elvissimo. Ich sag nur, da gehts ab! Hoffen wir mal, dass der liebe PiP bis dahin, wieder richtig laufen (bzw. die Werkstatt rocken) kann!

von Berta - am 19.02.2002 17:42
Berta ne am 2.03. kann ich nicht da geht mein flieger nach Paris. Wir fahren da für ne Woche hin. Von wegen Französisch, das wurde da mal irgendwie angezettelt und da ich ja auch so lange und erfolgreich französisch hatte lass ich mir das net entgehen :)
aber trotzdem viel Spass das wird bestimmt mega geil mit Pretty Fly am start *G* Cu PiP :hot:

von PiP - am 19.02.2002 18:00
Jo! Die Fellows rocken die Werstatt! Wird ein Heidenspass! Können mti Elvis und Belinda ja wieder Bockspringen machen! *g* ne Berta!

Haut rein!
MARC

von Sexueller belästigungs Panda - am 19.02.2002 19:09
Jo sicher Marc, aber die kommt doch dann nicht rüber!!! :D Aber das wiederholen wir!!!!

von Berta - am 19.02.2002 19:37
Sauber Jungs, so muss das, ordentlich Aiftritte, die Crew wird auch wohl da sein!!!!!bis denn dann
crew

von Dirty-Fellows Road Crew - am 19.02.2002 20:17
damit hier eins klar is bunny und vossibär : der elvis nä , der wird nicht nochmal bockspringen machen und ich will nich , dass belinda kommt . ihr geht mir auf´n sack damit !!!!! und elvis wird ab dem 1.3. eine alkoholfreie zeit einlegen , weil er sich finanziell und sportlich auf das dtf in leipzig einstellen muss

:xcool:

von Harry Felsenheimer - am 20.02.2002 17:48
VORBILD HARRY DIE KATZE FELSENHEIMER!!!
Ihr ollen Saufschinken!!!
No drugs No Alk PiP

von PiP - am 20.02.2002 21:35
Also Harry, erstens hälste das sowieso nicht durch und zweitens war Bockspringen geil und du machst das nochmal mit, damit wir uns verstanden haben! Wir sehen uns Samstag und streiten weiter! Ok, mit Belinda lassen wir es! :D

von Berta - am 20.02.2002 22:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.