VERLOSUNG!!!!!!!!

Startbeitrag von Rudi am 05.02.2002 08:22

Nun, LIebe Leute, eure Mitarbeit ist gefragt! Sind denn wirklich alle Besucher dieser Seite nur faule Studentenschweine? Wo bleiben eure zahlreichen Kneipenrezensionen und Berichte von orgiastischen KNeipentouren, niedergeschrtieben auf vor Köstritzer triefenden Bierdeckeln.
Wir warten!!!
Und außerdem verlosen wir unter den ersten 10 Einsendern von Kneipenberichten einen formschönen Gauloises- Zuckerstreuer aus Raouls reichhaltigen Fundus von aus Kneipen entwendeten Gegnstände. Und wenn wir gut drauf sind legen wir sogar noch eine 5 Monate altes Päckchen frischer Milch aus seinem Kühlschrank drauf!
Also wenn das kein Anreiz ist!!!
Rudi

Antworten:

nun, ich glaube kaum daß ein gauloises zuckersteuer die motivation steigert, ne rezension zu schreiben. aus diesem grund gibts für den 11. eingeschickten text eine so gut wie nagelneue okulele!!!!

von raoul - am 05.02.2002 12:38
Nun gut, da weder ein Zuckerstreuer noch eine Ukulele eine Flut von Rezensionen ausgelöst, werfen wir nun einen neuen, kauim übertreffbaren, unbezaahlbaren und überhaupt ultimativen Verlosungsgegenstand ins Rennen, nämlich einen fast neuwertigen Skoda Felicia FUN in der Trendfarbe Gelb mit einigen historischen Schrammen, in Verbindung mit einem Stapel Werbe videos (selbst gedreht.
Na dann mal ran!

von Rudi - am 08.02.2002 11:44
arschloch!

von raoul - am 08.02.2002 11:58
Was ist eigentlich die Frage?

von Trismegistus - am 04.03.2002 18:23
Tja lieber Basti, es gab überhaupt keine Frage! Aber falls du uns eine Rezension aus deiner Feder schickst, und das Glück hast, dass dies die zehnte (oder so) Einsendung ist, könntest auch Du zu den glücklichen Gewinnern zählen!
WAs macht eigentlich die Friedensgesellschaft, hat mein Eintrag etwas bewirkt?

von Rudi - am 08.03.2002 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.