Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
eddi, Burgalveist, vicus, christian p., Farkas, Jan, Lecapture, Mr Blonde

Umfrage

Startbeitrag von Lecapture am 28.02.2002 19:52

Tach.chen

Eine kleine Umfrage....

1.Wann glaubt ihr,erscheint das neue Album?Noch 2002,2003 bis 2005 oder niemehr?
2.Wie heißt das neue Werk?
3.Wird es das Beste?(live waren ja bereits 8? Songs zu hören)-Was ist eure Einschätzung?

Ich denke/hoffe:

1.2002 nix mehr,aber 2003 wäre ein guter Zeitpunkt...nein,...verdammt.. längst überfällig!
2.Natürlich "Summer" sach ich mal...
3.Nachdem was ich bisher gehört habe,muß(ja muß!!)es ein absoluter Knaller werden!Summer ,War on Drugs,Suzanne,Crash and Burn und Come Together sprechen ja eindeutig für sich.Wobei WoD und CT nich jeden hier vom hocker reißt...

Ok was denkt ihr,oder habt ihr die Hoffnung bereits aufgegeben?

cu

Antworten:

1. 1993
2. the next one
3. in Eldritch Augen? Definitiv!

:joke:

von vicus - am 28.02.2002 20:08
Zu 3.: Hauptsache es ist weg vom Vision-Thing-Stil!

von Mr Blonde - am 28.02.2002 22:05
zu 1: ist doch schon draussen, oder?
zu 2: First and Flood and Vision of Girls bombing
zu 3: kaum

:D

von Burgalveist - am 01.03.2002 10:32
1. Wann glaubt ihr,erscheint das neue Album?Noch 2002,2003 bis 2005 oder niemehr?
--Frei nach Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät. Er kommt immer genau dann, wann er es beabsichtigt."
Hoffen: noch 2002. Glauben: Irgendwann mal.

2.Wie heißt das neue Werk?
--Vielleicht "Trip The Light Fantastic"?

3.Wird es das Beste?(live waren ja bereits 8? Songs zu hören)-Was ist eure Einschätzung?
--Klar... genau wie jedes Album davor auch...

Obwohl ich, nach langen Überlegungen glaube, dass "Ribbons" ihr bestes Stück ist.

Jan

von Jan - am 01.03.2002 16:41
1.2002 wäre doch schön.also mal zeitlich gesehen .summer als vorabsingle im sommer :) !!!!!!

2.exxile on euphoria wäre nicht schlecht

3.könnte das beste werden ,wenn man den neuen songs glauben schenken darf!!!!

von eddi - am 01.03.2002 17:55
> 1.Wann glaubt ihr,erscheint das neue Album?Noch 2002,2003 bis
> 2005 oder niemehr?

cool und sinnvoll wäre ja der herbst 2002 (das denke ich aber seit 9 jahren...). realistisch gesehen würde ich sagen: in den nächsten zwei jahren...

> 2.Wie heißt das neue Werk?

"you never expected this" ? ;-) (album), "crash and burn" hoffentlich als single...!

> 3.Wird es das Beste?(live waren ja bereits 8? Songs zu
> hören)-Was ist eure Einschätzung?

ich denke, das kommt auch sehr viel auf den produzenten drauf an. die neuen stücke sind (bis auf "crash and burn") alle etwas schwach auf der brust, was die kompositorischen fähigkeiten und den einfalls - / variationsreichtum (von dem texten mal ganz zu schweigen) betrifft. da brauchen sie schon einen guten producer, der aus den stücken klanglich noch was rausholt, außer immer gleiche rhythmus gitarren, synthie streicher und 'nen blechernen drumcomputer, wie's live jetzt ist...

c.

von christian p. - am 06.03.2002 12:57

Produzent

christian p. schrieb:

Zitat

[...] da brauchen sie schon einen guten producer, der aus den stücken klanglich noch was rausholt, außer immer gleiche rhythmus gitarren, synthie streicher und 'nen blechernen drumcomputer, wie's live jetzt ist...[...]


Vor allem sollte sich der Produzent etwas überlegen, den bei der letzten Tour nun wirklich nicht mehr wegzudiskutierenden Stimmproblemen von Andrew Eldritch beizukommen...

von vicus - am 06.03.2002 13:54

Re: Produzent

Hoffentlich wird die Platte von Jim Steinmann produziert. Der hat die Gabe. :cool:

von Burgalveist - am 06.03.2002 16:21

Re: Produzent

hoffentlich nicht das wird dann wider sohne kommerzscheibe!
am besten dave allen(first nd last and always)oder andrew selbst

eddi

von eddi - am 09.03.2002 23:23
zu 1.) zitat: "...irgendwann mal..."
zu 2.) "Fourth or Last or Never?"
zu 3.) die sind alle die besten...ausser "Overbombing, weil überflüssig"

von Farkas - am 22.04.2002 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.