Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
MrBlonde, sputnik, Farkas, christian pommerening, vicus, eddi

Neue Bilder auf HP!!!!!!!!

Startbeitrag von eddi am 21.06.2002 05:42

Es gibt "neue" bilder auf der hp von den sisters!Un zwar von Bonn letzten jahres!
Un zwar ne ganze menge....

eddi

Antworten:

Kann mich gar nicht daran erinnern, daß es so dunkel war.
Glücklich ist, wer über ne gute Bildbearbeitungssoftware verfügt ;-)

von vicus - am 21.06.2002 07:37
Interessant. Unter allen Bildern steht:

Videography by Jessica F
© 2001 The Reptile House Ltd

Es sind also Stills aus einem Video, einer DVD...?

von christian pommerening - am 21.06.2002 09:01
Ganz Recht. War taghell. Auf zwei Fotos sind sogar Andrews weiße Buffalos zu sehen...*schauder*

von MrBlonde - am 22.06.2002 18:24
nun denn, klamotten hin oder her....dieses konzert war genial. taghell fand ich auch ok: man konnte mal was sehen. die atmosphäre war konzert-untypisch, eher wie ne sisters-party mit andrew als veranstalter. ich fands echt super...
naja, und die klamotten: ich bevorzuge auch eher lederhosen, lederjacke (biker, metaller-look eben) aber die silberhose kam doch witzig im beisein von "sugar baby love" *g*
und mittlerweile sollten wir uns doch dran gewöhnt haben, oder!?
wobei diese kleidung doch andrews witz entsprechen und nicht seiner kleider-neigung (tolles wort *g*)

von Farkas - am 23.06.2002 11:01
Ich finde, das hat was: der superdüsternebel-"Goth"-Rocker der 80er Jahre steht auf einmal im Blümchen-Hemd und Komplex-Tretern auf der Bühne!!!
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum sich so viele daran stören (die Berichte der lokalen Presse hier haben die Konzerte der letzten Tour in erster Linie wegen Andrew´s Outfit verrissen...)
Ach, die Welt ist so oberflächlich... :-)

von sputnik - am 23.06.2002 19:25
Hab ganz und gar nichts gegen sein Outfit. Habe nur was gegen WEIßE BUFFALOS, da ich solche Biester einfach nur ekelhaft finde und die nicht mal Karneval anziehen würde. Zum Glück hat er die Dinger bei den weiteren Konzerten bei denen ich war nicht mehr angehabt.;)

von MrBlonde - am 23.06.2002 23:00
okay, gewonnen, weiße buffallos sind wirklich ein modischer fehltritt...

vielleicht wollte er größer wirken, wer weiß...

von sputnik - am 26.06.2002 20:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.