Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
MrBlonde, christian p., christian pommerening

Wieder zurück.

Startbeitrag von MrBlonde am 29.06.2002 17:27

Die schlechte Nachricht vorweg: angeblich wurde die neue GP-Ausgabe noch nciht geliefert, deswegen kein Scann.

Lucretia als Opener ist ne gute Wahl, wurde irgendwie langsamer und intensiver als sonst gespielt.

Und Neverland wurde tatsächlich langsam gespielt, mit Mr. Whammy am Bass.

Ansonsten hat Eldritch ne neue Sonnenbrille und Chris Starling hat ne Frisur wie Micky Krause, inclusive 3-Tage-Bart.

Will jemand ein Bild vom Tour-Shirt sehen?

Antworten:

Zitat

Die schlechte Nachricht vorweg: angeblich wurde die neue
GP-Ausgabe noch nciht geliefert, deswegen kein Scann.


hm, ist ja komisch. auf dominion schrieb irgend jemand bereits letzte woche, daß er die ausgabe aus england erhalten habe. naja.

Zitat

Lucretia als Opener ist ne gute Wahl, wurde irgendwie
langsamer und intensiver als sonst gespielt.


interessant.

Zitat

Und Neverland wurde tatsächlich langsam gespielt, mit Mr.
Whammy am Bass.


und auch nur so kurz ?

Zitat

Ansonsten hat Eldritch ne neue Sonnenbrille und Chris
Starling hat ne Frisur wie Micky Krause, inclusive 3-Tage-Bart.


diese details sind doch immer das interessanteste ;-)

Zitat

Will jemand ein Bild vom Tour-Shirt sehen?


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

von christian pommerening - am 29.06.2002 18:18
Ja, Neverland war genauso kurz wie auf Floodland. Für die, die's wissen wollen: Eldritch hatte gestern so ne ähnlich Sonnenbrille wie Mr Whammy, also eher länglich und eckig statt rund! ;)

Noch ein Detail: Mr. Whammy und Chris Starling wurden VOR Snub Nose von Eldricth (Off-Stage) vorgestellt.

Auf Dominion stand ja, das wäre ein Snub-Nose-Remix gewesen. Hat sich für mich wie immer angehört.....

Die url des Bildes poste ich gleich.

von MrBlonde - am 29.06.2002 18:33

Re: Shirt

[mr_blonde.bei.t-online.de]


kann noch einige Minuten dauern, bis es hochgeladen ist...

von MrBlonde - am 29.06.2002 18:43

Re: Shirt

Zitat

[mr_blonde.bei.t-online.de]
kann noch einige Minuten dauern, bis es hochgeladen ist...


besten dank für's bild !

naja, ich find's jedenfalls besser, als das vom sommer 2001. aber häßlich ist es trotzdem irgendwie ;-) was hat es gekostet, wieder 40 DM umgerechnet ?

von christian p. - am 29.06.2002 19:07

Re: Shirt

Ganz Recht. Waren, glaub ich, 35 SFr.


Und noch eine Randnotiz: Eldritch hat Steve (so heißt doch der Typ, der immer auf den Schultern der anderen steht, oder?) wieder Flasche zugeworfen. ;)

von MrBlonde - am 29.06.2002 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.