Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Farkas, Thomas, Simon, lecapture

Sisterslike

Startbeitrag von lecapture am 07.01.2003 18:16

Tach.chen

Kann es sein das "Smoke and Mirrors"die größte Tour seit"Vision Thing"ist?
Wenn dies so wäre,könnte man ja glauben/denken/hoffen/von ausgehn......das vieleicht ne.....soll ichs sagen?Ihr wißt was ich meine!

Aber wo bleibt DIE Ankündigung?Wo ist DIE Meldung?

Wenn das alles aber nicht so ist(wie immer halt).Warum touren sie dann noch?
Für ein paar €`s?Ist das die letzte Tour?

Fragen,Fragen....einfach Sisterslike!

cu

Antworten:

Naja,bisher gehts ja noch.Sollten das für die smoke and Mirrors tour alles sein,wäre es im üblichen Rahmen wie 2001 oder auch 1998.Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es in England kein einziges Konzert geben soll in diesem Jahr.Da werden doch sicher noch einige Termine dazukommen.
Ich hoffe momentan,daß die Tour wegen der eventuellen DVD-Veröffentlichung größer ist.Das wäre schonmal was,worüber ich mich tierisch freuen würde.
An ein Studioalbum wage ich da noch gar nicht zu denken.
Die Plattenindustrie hat letztes Jahr wieder ordentlich Verluste eingefahren,dieses Jahr solls nicht anders sein.
Glaube daher nicht,daß ausgerechnet dieses Jahr Andrew mit einem Major Label einig wird.
Aber lass mich auch gerne eines anderen belehren.

von Simon - am 07.01.2003 18:30
hmm...
naja, ich denke eine tour zu machen zu einer live-dvd veröffentlichung, wäre überflüssig.
wenn diese ominöse live-dvd tatsächlich einmal kommen sollte, denke ich nicht dass es dazu ne tour gibt. warum auch??? is ja ne live dvd ;-)

von Farkas - am 08.01.2003 19:37
stimmt genau!

und mit jedem Tag wird eine Album-Veröffentlichung unwahrscheinlicher...

Hoffentlich kommt noch DIE Meldung!

von Thomas - am 09.01.2003 08:46
das lässt sich abwarten...ich hoffe ja noch auf ein wunder ;-)
viva charts platz 1. im jahr 2003: the sisters of mercy feat. no angels - this corrosion *wechgeier*

von Farkas - am 09.01.2003 16:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.