Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Farkas, vicus, Thomas, Andrew für Arme

Zugegeben, nicht ganz unwitzig

Startbeitrag von vicus am 11.01.2003 12:03

[www.geocities.com]

Man mag von Mr. Reed halten, was man will, aber ein bis siebzehn Körnchen Wahrheit sind da schon drin...

Antworten:

Tach!

Stimmt, denn ich mache es wirklich dieses Mal abhängig, ob was neues kommt oder nicht. Spätestens Ende Februar / Anfang März 2003
müsste man was vorliegen haben, ansonsten haut es mit der Tour nicht hin!
Eigentlich müssten alle Fans konsequent sein und ein Zeichen setzen.....

von Andrew für Arme - am 13.01.2003 12:19
was für ein zeichen??? plakate hochhalten??? das thema hatten wir scherzeshalber schonmal ;-)
nicht hingehen??? nun...andrew erwartet nicht das du, oder ich, auf ein konzert gehen. er weiss das wir es tun ;-)
und wenn es irgendwann 40EUR kostet...wir gehen. und wenn 2012 immer noch keine platte da ist....wir gehen. obwohl...2012 geht bestimmt keiner mehr

von Farkas - am 14.01.2003 16:15
Farkas schrieb:

Zitat

2012 immer noch keine platte da ist....wir gehen.
obwohl...2012 geht bestimmt keiner mehr


2042 werden wir geschoben ;-)

von vicus - am 14.01.2003 17:48
vicus schrieb:

Zitat


2042 werden wir geschoben ;-)


Wohin ? zu Andrews beerdigung ? Nee, die dürfte früher stattfinden, der betagte Herr is' ja schon so um die 40 :)

von Thomas - am 30.01.2003 21:40
naja, 2042 is er 83. kann ja klappen, wenn er nicht vorher den arsch zuzieht wegen seiner qualmerei ;-)
ich bezweifel aber das er da noch live spielt. seine stimme dürfte in dem alter eher wie carl mc coy klingen.

von Farkas - am 31.01.2003 07:49
Mal sehen - warum muß ich gerade an "Futurama" denken? :joke:

von vicus - am 31.01.2003 18:58
hmm...vielleicht weil andrews kopf dann in ner glasvitrine in deinem wohnzimmer steht???

von Farkas - am 01.02.2003 10:34
Geht nicht - er verträgt sich doch nicht mit Siouxsie ;-)

von vicus - am 01.02.2003 10:56
die kommentare von siouxsie und andrew kannst du doch dann als bootleg verticken *lol*

von Farkas - am 02.02.2003 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.