Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Farkas, christian p., eddi, Jan

Sisters in Zürich?

Startbeitrag von Jan am 30.01.2003 11:11

Hi,

hab gerade diese Meldung in einer Mailingliste (nicht Dominion :rolleyes:) gelesen:

Zitat

if nothing goes wrong at the last moment The Sisters Of Mercy are coming to Zurich for a gig on saturday, the 3. May 2003.


...für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind: "Wenn nichts im letzten Moment schief läuft, werden die Sisters für ein Konzert am Samstag, den 3. Mai 2003, nach Zürich kommen."

Sonst wird keine Halle o.ä. erwähnt. Bleibt also (vorerst) ein Gerücht.

Gruß,
Jan

Antworten:

hmmmm
wenn das stimmen sollte(im mai)
was ist dann zwischen 27 und 3.mai???
vieleicht 2-4 us dates????
weiss eigentlich jemand ob sisters mal wieder vor haben in der usa zu spielen?

eddi

von eddi - am 02.02.2003 18:02
ist bestimmt in der mache. wenns ne richtige mammut-tour wird, könnte ich mir vorstellen, dass im mai die us-gigs kommen. wenn andrew sie nicht aufgrund des irak-konflikts boykottiert

von Farkas - am 02.02.2003 18:17
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sie zur zeit heiß auf eine us - tour sind. die letzte ("to the planet edge") war besucher, feedbackmäßig und finanziell wohl ein ziemlicher flop. zumal die chancen, in den usa einen label deal zu bekommen, noch 100 mal schlechter, als hier in europa sind. man schaue sich nur den musikmarkt dort an...

außerdem fänd ich's cool, wenn er in diesen zeiten die amis boykottiert. auch wenn denen das (bis auf eine handvoll) wohl ziemlich egal sein wird. haben bestimmt andere sorgen zur zeit ;-)

cp


Zitat

ist bestimmt in der mache. wenns ne richtige mammut-tour
wird, könnte ich mir vorstellen, dass im mai die us-gigs
kommen. wenn andrew sie nicht aufgrund des irak-konflikts
boykottiert


von christian p. - am 02.02.2003 20:42
seltsam das in den usa jede katastrophe mit flugstunden zu tun hat
(dieser sehr makabere post darf gelöscht werden)


nö, zensiert wird das hier nicht, ich kapiere aber auch nicht so ganz, was das hier soll.

vicus


von Farkas - am 03.02.2003 14:53
wenn man es auseinanderrupft eigentlich nix. war nur so ein gedanke der mir da kam (hätte beinahe "beflügelt" gesagt)

von Farkas - am 04.02.2003 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.