Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Farkas, sisterslike, Simon, Randy-Andy

Trilogy

Startbeitrag von Randy-Andy am 12.04.2003 12:35

The Cure haben doch letztes ein Trilogy-Konzert gespielt, wo sie 3 komplette Platten gespielt haben.

Wäre das nicht auch was für Sisters?

HAHAHA.

Antworten:

Besser nicht. Eine hitzige Diskussion um die Auswahl der Alben würde unter uns Fans entbrennen!! :-)

von Simon - am 12.04.2003 16:44
"Besser nicht. Eine hitzige Diskussion um die Auswahl der Alben würde unter uns Fans entbrennen!! "

YEAH - genau - hihihi

MPi

von sisterslike - am 13.04.2003 01:14
konzert 1) damage done bis some kind of stranger (alle singles/maxis + first and last)
konzert 2) dominion/mother russia bis i was wrong (floodland + vision thing
konzert 3) some girls bis slight case (naja eben diese)

käme doch hin...

konzert 4) wären dann alle neuen seit 97 plus aller jemals gespielter coverversionen

wenn andrew sich dann für jedes konzert die jeweilige perücke aufsetzt wäre das entertainment pur *loool*

von Farkas - am 13.04.2003 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.