Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
behind the door
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
vicus, Tim

No sleep til Millerntor

Startbeitrag von Tim am 27.04.2003 21:03

Moin!

So Kinners: Morgen(28.04.) bitte alle mal ausnahmsweise das Deutsch Spacken Fernsehen DSF einschalten (20:15) und Daumen drücken.

Es geht wirklich um die Wurst und ich habe schon gelesen, daß die Kölner uns gewinnen lassen.
Trotzdem: Daumen drücken.

Fall wir es schaffen, seid ihr alle zur Klassenerhalts-Party nach HH eingeladen.

Walk On!
Tim

Antworten:

Klar, Sixpack ist schon kaltgestellt - und das mit der Party nehme ich wörtlich ;-)

Hoffentlich macht Pauli das wie Werder gegen "die Großen der Liga" - und hoffentlich lassen die Braunweißen den anderen Blödsinn, den die Grünweißen heute in Lautern verbrochen haben schön bleiben.

In diesem Sinne,
Forza Lizenzentzug für Karlsruhe!

von vicus - am 27.04.2003 22:23
Hi,

tja-dumm gelaufen auf dem Betze. Jetzt kommt wohl doch der dämliche HIV in den UEFA-CUP, besten Dank auch :mad:

Ich habe es ja immer wieder gesagt: Ihr konntet den Weggang von Dieter Eilts und Marco Bode (Top 3 und 4 unter meinen Top 5 Norddeutschen nach Andre Trulsen und Holger Stanislawski) nie kompensieren.
Jetzt habt ihr den Salat.

Bei uns gabs nie was zu kompensieren. Das Ding heute ist aber wirklich heiß- mir ist schon ganz komisch.
Wenn das schief geht- na dann gute Nacht!

Wenn wir drinbleiben- Party!! Kein Spruch..

Gruß
Tim

von Tim - am 28.04.2003 16:55
AAAARGH!!!!

25 Minuten um, 2 Tore für Köln und nun auch noch Müller raus... :(

von vicus - am 28.04.2003 18:46
:(

2:1, aber großartig gekämpft. Das heißt dann wohl, daß Pauli jetzt JEDES der noch ausstehenden Spiele gewinnen muß, oder?

Gut, machen wir...

von vicus - am 28.04.2003 20:25
Hi,

tja, jetzt wirds richtig eng. Es ist fast genau 3 Jahre her, da hat St.Pauli durch ein Tor von Markus Marin in der 90. Minute gegen RWO den Klassenerhalt in der 2.Liga geschafft.

Damals haben wir uns alle geschworen: Sowas nie wieder...und nu?

Also: Bis zum bitteren Ende!!!

Gruß nach Bremen
Tim

ps:Party machen wir dann so oder so... wenn Du lustg hast-sag bescheid!

von Tim - am 29.04.2003 00:06

Burghausen :(

2:2 - Scheiße, das war's dann wohl.

Wieder mal alles in der 90. Minute, Pauli fängt sich einen und Ahlen schafft der Ausgleich. ICH KÖNNTE KOTZEN!

von vicus - am 02.05.2003 19:30

Re: Burghausen :(

Hi,

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich fühle...

Ausverkauftes Haus, es waren sogar 600 Fans aus Burghausen dabei, die in den letzen 10 Minuten St.Paulit angefeuert haben...wirklich einmalig.
Und was kommt dabei raus?
Was macht unsere tolle Mannschaft daraus? Ein Gegentor in der letzten Minute...
und dann macht Ahlen auch noch zeitgleich den Ausgleich-schlimmer konnte es nicht kommen.

ich bin im Stadion wirklich zusammengesackt und mußte erstmal 10 Minuten meine Ruhe haben..

Das bescheuerte ist ja, das immer noch alles möglich ist- wenn es auch immer mehr zur Illusion wird.
Wie es auch immer kommen mag- nach dem letzten Heimspiel gegen Duisburg (18.05.) werden wir hier erstmal richtig abfeiern (ganz egal in welcher Liga).
Also: Wer Lust hat, kommt vorbei. Aber bitte vorher anmelden, dabei ich Pennplätze organisieren kann.

Walk on!

Beste Grüße (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Tim

von Tim - am 02.05.2003 23:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.