Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
JCL
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jörg

Dogbrother Philip Gelinas zum ersten Mal in Deutschland!!!

Startbeitrag von Jörg am 28.05.2003 07:23

Dogbrother Philip Gelinas zum ersten Mal in Deutschland!!!

Stützpunkttraining des HJJV


Am Samstag, 28.06.2003 14-18 Uhr in Bleidenstadt / Hahn bei Wiesbaden
Themen: Pekiti-Tirsia-Kali – Messerarbeit und waffenlose Techniken



Biografie

Philip Gelinas aus Montreal , Kanada, gilt durch seine unglaubliche Vielseitigkeit als Legende in der Kampfkunstwelt.

Bekannt geworden ist er u.a. als eines der Ur-Mitglieder (Sledge Dog) der Dog-Brother-Gemeinschaft. Diese sind berüchtigt durch ihre Waffenkämpfe, bei denen sie fast vollständig auf Schutzausrüstung verzichten. An den Sparringstreffen nimmt Philip Gelinas noch heute so häufig wie möglich teil.

Er begann seine Kampfsportkarriere bereits 1967 mit einigen Karatestilen, in denen er Dangraduierun-gen erreicht hat. Bereits 1975 erhielt er den Schwarzen Gürtel im Hawaiianische Kenpo System “Ka-jukenbo” und ist heute mit dem 8. Grad als “Professor” der Kanadische Vertreter für diesen Stil (KSDI).

1981 erlernte dann durch Grand Tuhon Leo T. Gaje, Großmeister des Pekiti Tirsia Systems, die Phi-lippinischen Kampfsysteme kennen. Von diesem erhielt Philip Gelinas im Jahre 2000 den Titel Man-dala Tuhon – einer der höchsten Graduierungen des Pekiti-Tirsia-Kali-Systems.

Seit 1992 ist Philip Gelinas auf Guro Dan Inosantos Einladung, den er ebenfalls 1981 traf, Mitglied der Inosanto Martial Arts Instructors Association und ist Full Instructor der Philippinischen Kampf-künste, sowie Senior Associate Instructor in Jun Fan Jeet Kune Do unter Inosanto.

Weiterhin hat Phi-lip Gelinas im Maphilindo Silat die Stufe Level Four, im Muay Thai unter Ajarn Chai Sirsute und im Combat Submission Wrestling unter Erik Paulson den Rang des Instructors, sowie weitere Ränge im Capoeira, Savate und Brazilian Jiu Jitsu.

Antworten:

Wird verschoben

Muss leider aus privaten Gründen (bei Philip Gelinas) verschoben werden

evtl. im September

von Jörg - am 13.06.2003 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.