Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
JCL
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jarek, Mike, Jan-Uwe, Anette, martina

Drei neue Gelbgurtträger

Startbeitrag von martina am 30.06.2003 23:31

Scheinbar bin ich hier die erste....

aber ich gratuliere hiermit unseren drei Prüflingen Janina, Anette und Lukas zum bestandenen 5. Kyu, den sie alle am 26.06 in Dotzheim erlangt haben.

Es war eine schöne Prüfung bei der alle bestanden haben (damit auch herzlichen Glückwunsch an die Dotzheimer Ju-Jutsukas).

Macht weiter so....vorallem damit Thomas bald ein Damen-Wettkampfteam aufstellen kann. ;-)


Lieben Gruß

Martina

Antworten:

Hi, Martina

danke für die Glückwünsche, aber in meinem fortgeschrittenen Alter habe ich keinen Ehrgeiz mehr, mir im Wettkampf die Nase blutig schlagen zu lassen, oder so. Außerdem hat mich die Prüfung schon genug gestresst.

Anette

von Anette - am 01.07.2003 06:08
Hallo ihr Frischgelbgurte. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. So eine neue Farbe um den Bauch hebt die Stimmung doch gleich ungemein!

Viele Grüße

Mike

von Mike - am 01.07.2003 06:21
Gratulation auch von mir!

Hmmm... wär gern dabei gewesen... naja, die nächste Prüfung kommt bestimmt :-)

Weiter soooooo!

sportliche Grüße,
Jarek

von Jarek - am 01.07.2003 06:38
Ja Jarek, stimmt schon. Du solltest auch bald Deinen Gelbgurt machen, aber die nächste Prüfung kommt bestimmt :D

Bis bald

Mike

von Mike - am 01.07.2003 15:14
Zugucken....... ich meinte zugucken!! :rolleyes:

Mitmachen.... hmm... nein, da hätt ich doch keine Chance gehabt! ;-)

Aber keine Sorge Mike, auch deine Prüfung kommt bestimmt. :D

Gruß,
Jarek

von Jarek - am 02.07.2003 08:04
> Aber keine Sorge Mike, auch deine Prüfung kommt bestimmt.

Na, wer weiss ...
Der Mike hat sich doch 'nen Ast gelacht!

von Jan-Uwe - am 02.07.2003 09:11
Hi JUF, das ist nach der Sommerpause alles wieder verheilt. Wenn Jarek nicht irgendwelche unmotivierten Tanztechniken abzieht und mir dabei gegen den Fuss tritt, dürfte die Prüfung im Dezember noch zu schaffen sein.

Grüße an alle

Mike

von Mike - am 10.07.2003 06:52
Keine Sorge Mike,

auf mich ist Verlaß :xcool:
ich üb mal schon in meinen Tanzschühchen :hot:
cha-cha-cha-2-3.....

Gruß,
Jarek

von Jarek - am 12.07.2003 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.