Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
JCL
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jarek, Kathi, Thomas, Sportler, Andrea

Sportlerehrung

Startbeitrag von Andrea am 21.01.2004 15:16

Hallo Leute!

Ehre, wem Ehre gebühret: Am Freitag, den 27. Februar findet ab 19.00 Uhr in der Sporthalle Eschhofen die Sportlerehrung der Kreisstadt Limburg statt. Geehrt werden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2003. Geboten wird viel Ruhm (es gibt ganz sicher eine Urkunde und einen Pokal o.ä.) und ein schönes Rahmenprogramm.

Vom JCL sind Jörg Astor (Deutscher Meister im Ju-Jutsu-Formenwettkampf), Pascal Bachmann, Thomas Beichel, Jan Tegeder und Carola Zerres (alle Bezirksmeister) mit dabei! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Andrea

P.S.: Legt euch ins Zeug, Leute – dann seid ihr beim nächsten Mal auch dabei! Viel Spaß beim Trainieren!

Antworten:

So mancher fehlt, aber man hat ja nicht wirklich etwas für die Verein bzw. etwas für sich erreicht. Eigentlich hätten da noch so manche gemeldet werden müssen.
Andrea schrieb:

Zitat

Hallo Leute!

Ehre, wem Ehre gebühret: Am Freitag, den 27. Februar findet
ab 19.00 Uhr in der Sporthalle Eschhofen die Sportlerehrung
der Kreisstadt Limburg statt. Geehrt werden die erfolgreichen
Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2003. Geboten wird viel
Ruhm (es gibt ganz sicher eine Urkunde und einen Pokal o.ä.)
und ein schönes Rahmenprogramm.

Vom JCL sind Jörg Astor (Deutscher Meister im
Ju-Jutsu-Formenwettkampf), Pascal Bachmann, Thomas Beichel,
Jan Tegeder und Carola Zerres (alle Bezirksmeister) mit
dabei! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Andrea

P.S.: Legt euch ins Zeug, Leute – dann seid ihr beim nächsten
Mal auch dabei! Viel Spaß beim Trainieren!


von Sportler - am 22.01.2004 12:40
HÄ?

von Thomas - am 22.01.2004 18:06
Ich auch "HÄÄÄ"?
Was lieber "Sportler" (hast Du auch nen richtigen Namen?) möchtest Du uns damit sagen???
Zu Deiner Info, die Stadt Limburg ehrt jedes Jahr in Eschhofen erfolgreiche Sportler aus Limburger Sportvereinen. Erfolgreich heißt hier 1. Platz bei offiziellen und weiterführenden Kreis-, Bezirks- oder Hessenmeisterschaften, oder 1.-3. Platz bei darüberliegenden Meisterschaften wie z.B. Südwestdeutschen-, Deutschen, Europa- oder gar Weltmeisterschaften.
Solltest Du Mitglied unseres Vereins sein und (von uns unbemerkt) einen dieser Titel errungen haben oder jemanden kennen, auf den beides zutrifft, kannst Du Dich gerne vertrauensvoll an Andrea oder aber auch an jedes andere Vorstandsmitglied wenden. Dies Jahr wirds dann zwar leider nix mehr mit Eschhofen, aber vielleicht nächstes. Und nochmal:

NUR SPORTLICHE ERFOLGE AUF MEISTERSCHAFTEN WIE OBEN BESCHRIEBEN GELTEN!!!!!

Also streng Dich an und... sag doch das nächste Mal Deinen Namen, wir beißen nicht!;-)

Viele viele liebe Grüße

Kathi

von Kathi - am 22.01.2004 20:50
Hi,

vieleicht möchte "Sportler" geehrt werden, weil er den Abschluß an der Friedrich-Dessauer-Schule geschafft hat ?!?! :joke:

Aber das zählt ja leider nicht. Sorry!

Interessiert, hätte es mich trotzdem, was "Sportler" uns genau sagen will, bzw. woran er/sie Kritik übt.... hmmmmm.....

Abendliche Grüße,
jarek

von Jarek - am 22.01.2004 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.