Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
JCL
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sascha s., Jörg

Vereinslehrgang am 17. Februar 2006

Startbeitrag von Jörg am 02.02.2006 14:33

Hallo,

mir ist gelungen, einen "besonderen" Kampfkünstler für einen Vereinslehrgang nach Limburg einzuladen.

Ralf Beckmann aus Hannover wird am Freitag, den 17. Februar von 19.00 - 22.00 einen Lehrgang in der Albert-Schweitzer Schule abhalten.

Hintergrund: Ralf hält am 18. Feb. und am 19. Feb. einen 2 tägigen Lehrgang in Karlsruhe, www.psv-karlsruhe.de und fährt dabei quasi an Limburg vorbei. Also haben wir ihn für Freitag Abend eingeladen.


Ralf Graduierungen & Lizenzen:

Instructor für Jun Fan JKD und Inosanto Kali unter Dan Inosanto
Deutscher Repräsentant für Thai Boxen unter Chai Sirisute
Repräsentant für Combat Submission Wrestling unter Eric Paulson
Deutscher Direktor für Pekiti Tirsia Kali unter William McGrath
Instructor für PFS unter Paul Vunak
Moniteur Savate unter Salem Assli
2. Dan Ju-Jutsu (DJJV)


Thema: Eine spannende Mischung effektiver Techniken aus verschiedensten Stilen


Ralf ist ein TOP Referent und absulut zu empfehlen. Er ist Mitbegründer vom Kenpokan Dojo in Hannover, www.kenpokan.de . Als ich vor 3 Wochen zum ersten mal dort war, hat's mich fast von den Socken gehauen! Wir sind um 12.00 an einem Samstag eingetroffen. Trainiert wird dort in 3 Hallen. Der Laden war Samstags um 12 Uhr zum brechen voll. Eine Einheit Thai Boxen, nebenan Capoeira, daneben Shooto. Später gab´s noch Kali & Boxen usw..... GEIL

Also, lasst euch von meiner Begeisterung anstecken, ist ne super Sache :hot:

Unkostenbeitrag pro Person: 15 ¤


Gruß Jörg

Ps.: Das Kindertraining Ju-Jutsu & Judo müssen wir leider etwas früher beenden. Ich werde aber nochmals bei den Zuständigen höflichst um Erlaubnis fragen, denke aber nicht das das ein Problem ist...

PPs.: Am Samstag den 18. Feb. ist dann noch der Landestechniklehrgang mit Philipp Wolf in Limburg. Wir bieten euch also einen Wochenende "Kampfsport PUR" in Limburg :-)

Antworten:

...ganz ruhig Jörg - ich bin dabei :-)!

von sascha s. - am 09.02.2006 10:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.