Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
JCL
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sascha s., Anette, Jan-Uwe, Jörg, Lukas

Glückwunsch

Startbeitrag von Jörg am 04.12.2006 10:11

Hi zusammen,

Markus & Sascha S. haben am Samstag ihre Prüfung bestanden!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hot:

Sascha ist damit wohl der einzige Ju-Jutsuka Deutschlands, der den Blaugurt gleich 2x gemacht hat :p

1987 (?) hat er schon mal bestanden (so Sascha, jetzt wissen alle wie alt Du wirklich sein musst), hat aber Pass & Urkunde "verlegt"!

fleißig, fleißig.......

Antworten:

Danke, danke! Und ich habe - wie 1987 auch - die beste Prüfung abgelegt! So, jetzt wissen hoffentlich auch alle wie gut ich bin...:-)

von sascha s. - am 04.12.2006 11:50
NACHWUCHSTALENT ...!!!

:rp:

von Jörg - am 05.12.2006 07:31
Wie, Sascha???
Du hast damals schon mit 8 den Blaugurt gemacht?
Alle Achtung! Und Herzlichen Glueckwunsch! Auch an Marcus.

von Jan-Uwe - am 05.12.2006 13:32
Herzlichen Glückwunsch an Braun- und Blaugurt auch von Janosch und mir.

Brauchst aber mit der besten Prüfung gar nicht so angeben, ich mache nur beste Prüfungen (nur leider erkennen das die Prüfer nicht).

von Lukas - am 06.12.2006 17:01
Hi Sascha,

herzlichen Glückwunsch von Deiner alter Prüfungspartnerin. Jetzt hast Du es ja endlich geschafft, mich gürteltechnisch zu überholen. Dafür mußt Du mir bei der Weihnachtsfeier aber einen ausgeben.

von Anette - am 07.12.2006 14:56
Lukas schrieb:

Zitat

Brauchst aber mit der besten Prüfung gar nicht so angeben, ich mache nur beste Prüfungen (nur leider erkennen das die Prüfer nicht).


Damit willst du den JCL-Prüfern doch nicht etwa Inkompetenz unterstellen, oder?!? ;o)

von Jan-Uwe - am 07.12.2006 23:23
Danke Anette! Logo gebe ich Dir einen aus - dem Detlef auch:-)!!!

von sascha s. - am 08.12.2006 12:59
Sorry Markus (oder sollte ich besser Elvis sagen), Dir gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich.

von Anette - am 12.12.2006 07:32
...kannst ihn ruhig Elvis nennen, Anette:-)!

von sascha s. - am 12.12.2006 11:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.