Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV Victoria 90 Leipzig
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
mattez, Urmel, Wolli, Josi, Mario, Lokvenz, Dynamo-KD

Tipp für Pegau-Spiel

Startbeitrag von Urmel am 14.03.2002 15:23

Also ich beginne dieses Wochenende mal wieder mit meiner Tippabgabe zum Spiel Victoria-Pegau...
Also gegen den letzten der Staffel tippe ich auf ein klares 4:0! Natürlich für Victoria! :D
Unter den Torschützen wird mal wieder die Josi und die Ilka sein!

BWG EL LOCO

PS: Danke nochmal an die Webmaster für die leckeren Cookies! :rp:

Antworten:

na dann tip ich mal 2:1 für die vicky's!!!

bgg mattez

von mattez - am 14.03.2002 15:36
Gegen den Tabellenletzten? Hmmm ... 4:0, werde mich mal el loco anschließen!
Tore: Ilka L. (2x), Josi S. (1x) und ein Eigentor mit dem Hinterkopf der Torfrau! ;-)
Ich wünsch euch Glück! :-)

dG aus DD
KD

von Dynamo-KD - am 14.03.2002 20:33
So, dann will ich mich auch mal versuchen. Da ich ja die letzten beiden Spiele sehr aufmerksam verfolgt habe, kann ich mich einigermaßen sicher fühlen, was einen vorhersagbaren Spielausgang angeht.

Vorletzter gegen Letzter. Eigentlich ein Graupelkick. Deswegen werde ich mich auf den Weg nach Zittau machen, um mir ein vielleicht noch mäßigeres Match anzuschauen. Aber trotzdem bin ich für den Gastgeber (und hier ist nicht Zittau gemeint) zuversichtlich, dass die Tordifferenz doch recht deutlich ausgebaut werden kann... Davon gehe ich eigentlich aus. Da die Starstürmerin J. Schmidt sich in einer atemberaubend bestechenden Form befindet, dürfte sich die Abwehr der Pegauerinnen auf einiges gefasst machen...

Kurzum: Tippe auf ein 5:0! Wenn der Drittletzte aus Dahlen vor Wochenfrist mit eben diesem Ergebniss auf Heimreise geht, müsste doch bei Victoria diese Schallmauer auf heimischen Boden locker zu knacken sein bzw. wirkt verpflichtend! Falls nicht, wäre das ein herber Rückschlag für die Mannschaft, die in den letzten Spielen ansteigende Form zeigte und dabei auch den Gegebenheiten entsprechend spielerisch zu überzeugen wusste!

Weiterhin möchte ich noch mal an den Webmaster appellieren, einen SMS-Ticker, der sich hinsichtlich dieser Art äußert, auswärtigen Victoria-Supportern einen umfassenden Überblick über die Geschehnisse zu geben, die sich im Vicky-Ground abspielen - um nicht zu sagen, toremäßig überschlagend -, anzubieten.

Und nun enttäuscht mich nicht! Einen netten Gruß noch an die Abwehr der Vickys, wünsche einen geruhsamen Sonntag-Nachmittag. Die Null muss stehen...

Forza Victoria!

Ciao,
Lokvenz

von Lokvenz - am 15.03.2002 01:18
Hmm, nachdem ein Ergebnis von mir schon getippt wurde, tippe ich mal auf 3:1 für Victoria.
Zu den Torschützinnen äussere ich mich diesmal nicht, da ich die Stürmerinnen nicht so unter Druck setzen will.

von Wolli - am 15.03.2002 17:44
Hallo Leute,
ich tippe auf ein 3:0 Erfolg von Victoria.
Gebt alles und gewinnt.

Viele Grüße an die Webmaster und den Victoria Mädels
Mario

PS: Hiermit verspreche ich feierlich in der nächsten Zeit bei einem Spiel von euch anwesend zu sein und zu supporten.

von Mario - am 16.03.2002 15:58
So, das Spiel ist vorbei und es ging 2:1 aus. Hmm, mit meinem 3:1 Tipp lag ich gar nicht mal so schlecht.
Aber den richtigen Tipp hatte mein Bruderherz :D mattez.
Nicht schlecht mattez!!!

BGG OW

von Wolli - am 17.03.2002 17:52
Man kann ja nicht immer richtig liegen, nicht wahr Urmel??? :-)

von Josi - am 17.03.2002 19:54
tja, so bin ich eben...

bgg mattez

von mattez - am 18.03.2002 16:51

Re: Tipp f¬оr Pegau-Spiel

Stimmt, man kann ja nicht immer richtig liegen, aber die Tendenz stimmt bisher immer! :D
Außerdem, wenn ich immer allles wüßte, würde ich ja mein Geld anders verdienen! :rp:

BWG EL LOCO

von Urmel - am 18.03.2002 17:32
wo denn, in ner keksfabrik??? :D

bgg mattez

von mattez - am 18.03.2002 17:37
nee als Uremltier im Zoo! *lol*
Würde selbst ich mal wieder in den Zoo kommen.

GGM (=ganz gemeine Grüße) Josi :-D

von Josi - am 18.03.2002 17:45
Ja wer hat denn da wieder mal die große Klappe??? Typisch!
Logo in der Keksfabrik und zwar als dein Vorgesetzter....ich lasse dich dann die Kekskrümel mit der Zahnbürste zusammen kehren!:p

EL LOCO

PS: Pass nur auf, wenn ich dich das nächste mal sehe.....:D

von Urmel - am 18.03.2002 17:50
du würdest die kekskrümel doch alle auflecken... :D

ggm mattez, mitglied der VSC02

von mattez - am 18.03.2002 17:55
Tztztz....
Mit solchen Sprüchen bist du es doch gar nicht würdig ein Mitglied der VSC02 zu sein!
Dir sollte man Platzverbot geben! :D

EL LOCO

von Urmel - am 18.03.2002 18:03
zum glück gibts nur 2 mitglieder, und DU gehörst nicht dazu.
außerdem bin ich vizepräsident dieser gruppierung, falls du krümel also mitglied werden willst, geht das nur über meine leiche!!! :D

bgg mattez, VIZEPRÄSIDENT DER VSC02!!!

von mattez - am 18.03.2002 18:06
Ein bischen mehr Forumdisziplin, wenn ich bitten darf!!!

Schaut Euch bitte das Thema des Beitrages an.


BGG Onkel Wolli
Präsident der "Victoria Supporters Crew 02"
+ Chef des "Josi-Fanclubs"

von Wolli - am 18.03.2002 18:11
Hey Urmel, Kopf hoch! (Wenn du weißt was ich meine)
Und Mattez ist doch nur neidisch auf dich. Der wäre sicherlich gerne dein Krümelputzer!

P.S.: Nocheinmal dank von Dosti für eure großzügigen Spenden! :-)

Josi

von Josi - am 18.03.2002 18:15
oooooooh ja, das größte in meinem leben wäre, wenn ich urmels krümelputzer werde.

bgg mattez, VIZEPRÄSIDENT DER VSC02

von mattez - am 18.03.2002 18:19

Re: Tipp fьr Pegau-Spiel

An dir ist wohl ein Dichter verloren gegangen???
Wann willste anfangen? :D

Grüße an Vicky-Team!!!

EL LOCO

von Urmel - am 18.03.2002 18:22
gar nich du krümelmonster!!! :D

bgg mattez, VIZEPRÄSIDENT DER VSC02

von mattez - am 18.03.2002 18:23

@ Josi

Ich weiß gar nicht was du nun wieder meinst!?! :D
Wo fließen eigentlich diese "Spenden" hin???

EL LOCO

von Urmel - am 18.03.2002 18:29
LETZTE WARNUNG!!!!!

Jeder sinnlose Beitrag der jetzt hier noch von Euch folgt, wird von mir gelöscht!!!!!

von Wolli - am 18.03.2002 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.