Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV Victoria 90 Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Josi, Urmel, Kücken mit C

Kaum zu glauben...

Startbeitrag von Josi am 13.05.2002 16:50

... aber wahr!
Pegau hat es doch noch geschafft den 1. Sieg in dieser Saison einzufahren.
Auch im Hinspiel, holten sie schon in Thallwitz ihren 1. Punkt.
Sach ma Kücken wie habtern das geschafft?????

Auch Eilenburg hat sich nochmal ziemlich derb von Post einseifen lassen.
Da können wir ja mir unserm 2:1 richtig zufrieden sein. :-)

Also los Nadja, du bist mir ´ne Antwort schuldig!

P.S.: Wo bleibt eigentlich eure Thallwitz-HP?

Antworten:

NAbend,
also erstens muß ich mal sagen, dass ich es fast kaum glauben kann, das Pegau noch kein Spiel gewonnen hat. Ich finde die haben gute Stürmerinnen, bzw. die eine...und die Libero Tante ist auch nicht zu verachten..naja soweit so gut...
wir haben ´s halt doch hinbekommen....uns einwickeln zu lassen...
Aber ich lege eine fette Beschwerde gegen dieses Schiri ein, der sollte die Pfeife abgeben. So beschissen hat wirkl. noch keiner gepfiffen, ist meine Meinung. Der Elfmeter war absolut nichts, und total parteiisch, also das war ja der Gipfel...
Naja und sonst so, das Spiel war nicht grottenschlecht, zum Schluß haben wir richtig Druck gemacht, bloß der Abschluß fehlte...wir hatten Pech. Naja ....schnuppe...nun haben wir, die Kleinfeldmannschaft, noch 3 Spiele, da gehts rund....
Nächste Saison wird alles besser...
Na dann cu
Kücken mit C ...

Wie gesagt, es gibt viele....aber nur eins MIT C!!!!!!!

PS. Tja, im moment siehts schlecht aus. Ich hab wenig Zeit. Diejenige mit der ich das mache, der werden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Und außerdem hab ich keine guten Ideen mehr.

Zitat

... aber wahr!
Pegau hat es doch noch geschafft den 1. Sieg in dieser Saison
einzufahren.
Auch im Hinspiel, holten sie schon in Thallwitz ihren 1.
Punkt.
Sach ma Kücken wie habtern das geschafft?????

Auch Eilenburg hat sich nochmal ziemlich derb von Post
einseifen lassen.
Da können wir ja mir unserm 2:1 richtig zufrieden sein. :-)

Also los Nadja, du bist mir ´ne Antwort schuldig!

P.S.: Wo bleibt eigentlich eure Thallwitz-HP?

Es gibt viele Hühner, aber nur ein Küken ohne C! :-)


von Kücken mit C - am 13.05.2002 19:04

@ Josi

@ Josi

An deiner Stelle wäre ich ja mal nicht so laut, denn ihr habt euch gegen Pegau auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :D
Und am Sonntag jawohl auch nicht!
Und die Tabelle sagt ja auch, wer diese Saison besser war!
Thallwitz oder etwa Victoria??? ;)

BWG EL Loco

PS: Ich hoffe es kommt hier mal wieder ein bissel Schwung ins Forum!

von Urmel - am 14.05.2002 13:28
@Urmel:
Das ist wohl war. Immerhin sind wir aber noch mit 2 Siegen davon gekommen und wenn du dir mal die Statistik anschaust: Pegau hat genau 4 Punkte geholt, d.h. aus 16 Spielen 14 Niederlagen, 1 Unentschieden, 1 Sieg. Und die 4 Punkte holen sie ausgerechnet gegen Thallwitz. Ist doch schon seltsam oder???


"Und die Tabelle sagt ja auch, wer diese Saison besser war!
Thallwitz oder etwa Victoria???"

Klappe zu! Nächste Saison wirds besser! *versprech*
Such du dir lieber mal nen Verein! Und wo bleibt eigentlich dein Einsatz mit Mannschaftsunterstützung? Ich sag nur Plakat! ...


@Kücken mit C
Jaja... jetzt ist wieder der Schiri schuld! ;-)
Hoffe ihr habt nicht wieder das selbe angestellt, wie nach unserm Spiel ... der arme Schiri...! :D

Und wegen HP: Du bringst einen echt noch auf die Palme! ;-)
Stell sie doch einfach on! Oder gibt es eventll. gar keine HP???????

Liebe Grüße Josi

von Josi - am 14.05.2002 15:42
Du hattest dein Plakat!

von Urmel - am 15.05.2002 10:10
Nutzt du dein Plakat so wie Klopapier?



von Josi - am 15.05.2002 14:45
Mensch du Huhn ähhh Küken ohne c, ich hab dir doch gesagt, dass ich da noch was dran nähen will bzw. wollte!

EL LOCO

von Urmel - am 16.05.2002 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.